Auf NIMMERwiedersehen, aber mir reichts!

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

05.11.2013, 23:20:45 via App

Jetzt geht es wirklich zu weit, wenn hier keiner will dass eine endlose Diskussion entsteht, dann sollte man das auch nicht provozieren! Ihr hättets beim ersten meiner Threads heute beladsen können ABER NEIN!.....Ich zähl jetzt schon den Countdown bis dieser Thread geschlossen wird, aber das wird ja nicht lange gehen! Ich finde es eine absolute Frechheit diese beiden Threads zu schliesen, so ironisch es im nachhinein auch ist:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/576135/Ihr-wollt-mich-doch-verarschen-oder

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/576073/Wieso-werden-Sinnlosthreads-einfach-zugemacht

Ihr Mods und Admins gebt einem Nutzer der sich kritisch äußert nicht einmal die chance sich zu "wehren" - aber NEIN -
Lieber wird der thread gleich geschlossen!

Wie im 1. thread oben angegeben schon erwähnt: Es hat mir echt spaß hier gemacht, vor allem wegen den freundlichen und brüderlichen Usern und auch (!!!) DEN NETTEN MODS UND ADMINS (!!!) Aber die vielen anderen mods und admins die sich hier wie gottheiten benehmen und willkürlich threads schließen und hier um die sache rumreden regen total auf! Das und auch die oben verlinkten threads sind der grund warum ich jetzt weg bin!

Ich finde es immernoch eine frechheit und fürchte mich auch nicht das hier zu äußern! ihr könnt mich auch als user sperren oder löschen wenn ihr wollt aber Aber Androidpit ist für mich hiermit abgeschlossen!!!

so, jetzt noch eine äußerung zum 1. verlinkten thread oben:

- Bastian: wenn der thread für mich beantwortet gewesen wäre, hätte ich ihn auf "beantwortet" gesetzt oder darum gebeten ihn zu schließen, aber wenn hier die kleinste kritik an euch "gottheiten" nicht toleriert wird tut mir das für euch leid!!!

HIER SOLLTEN EINDEUTIG MAL "GOTTHEITEN" AUSSORTIERT WERDEN!

Und das ist nicht der erste thread der sich negativ über die "Gottheiten" äußert! also denkt mal darüber nach!!!

Also, ich danke allen usern und mods die mir freundlich helfen konnten und denen ich helfen konnte! Ich wünsche euch noch viel glück und "spaß" mit den zum teil miserablen gottheiten hier!!!
EUCH werde ich vermissen!

Dann hoffe ich mal auf NIMMERwiedersehen oder und wünsche eine GUTE BESSERUNG!

lg sammy

ps: ich denke die netten mods wissen, dass sie gemeint sind! ;)
Es tut mir leid euch nicht mehr helfen zu können aber ihr wisst ja bei wem ihr euch bedanken könnt! :husthust:

— geändert am 05.11.2013, 23:26:48

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.11.2013, 23:21:55 via Website

Tschüss

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Luigi

ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

05.11.2013, 23:27:03 via App

Carsten Müller
Tschüss
Toll...

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.11.2013, 23:31:04 via App

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

05.11.2013, 23:31:44 via App

©h®is

Du bist ja der erste NICHT-MOD der sich hier daneben benimmt?! :0
wusste garnicht dass es hier auch so deppige user gibt?!

— geändert am 05.11.2013, 23:35:27

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

05.11.2013, 23:35:12 via Website

$amuel
©h®is


wusste garnicht dass es hier auch so deppen als user gibt?!

das ist beleidigung ..stell mal dein bier weg und schlaf ne nacht drüber . komm wieder runter...

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

05.11.2013, 23:36:38 via App

Benny
$amuel
©h®is


wusste garnicht dass es hier auch so deppige user gibt?!

das ist beleidigung ..stell mal dein bier weg und schlaf ne nacht drüber . komm wieder runter...

das ist einfach respektlos, Chris soll sich hier mal nicht so aufspeieln, benimmt sich ja schon wie so manch ein Mod!

— geändert am 05.11.2013, 23:37:03

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.11.2013, 23:37:27 via App

Hallo $amuel,

ich denke an dieser Stelle reicht es nun. Hier wird bitte niemand beleidigt.
Du hast eine Antwort bekommen... Sie mag dir nicht gefallen, aber so ist das manchmal.
Ich schließe diesen Thread nun auch, da es auch hier wieder nur die eine Antwort geben kann: Wir Mods und Admins haben das denke ich, gut im Griff.

Alles weitere gerne per PN

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins