Frage zu einem Widget namens "Capture" unter Pac-Man (A. 4.3)

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

05.11.2013, 23:02:19 via App

Hi, hab gerade mal die Widgets durchstöbert und das besagte widget gefunden hab es platziert und probiert was es kann. Leider kam die meldung mein Gerät unterstütze das Widget nicht. Was ist es für ein Widget?
Beschreibung: eine grüne Videokamera wird als icon für Widget benutzt.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

06.11.2013, 00:06:51 via App

Hast Du nen Screenshot von dem Widget bzw der Vorschau?
Dann kann ich mal herausfinden was das ist, hab nämlich erst ein Gerät mit PAC 4.3 ,,verschönert'' :grin:

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

06.11.2013, 00:10:08 via App

Wie macht man unter pac man screenshots?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

06.11.2013, 00:20:06 via App

Indem du ins PowerMenü die Funktion rein machst, so kenn ich's zumindest.
Frag mich jetzt aber bloß nicht, wo du bei der Masse von Einstellungen suchen musst.

Am besten mal schön gemütlich alle Einstellungen durchgehen, da findest Du viel spannendes.

Die PAC Rom ist super zum rumfummeln :D

Keep cool :D

Antworten