Hi Martin
Bis jetzt scheint der FEHLER nicht so vergreitet zu sei, aber is ja noch recht neu das Note 3.
Das scheint ja definitiv ein S Pen Problem zu sein. Du kannst ja mal versuchen alle Anwendungen die mit dem S Pen zu tun haben enzeln zu reseten. D.h. unter Anwendungen ganz rechts unter Alle die Anwendungen auswählen und die Daten und den Cache zu löschen.
Aber das kann dauern und ob es was bringt?
Ich würde mir im Playstore die Samsung Tutor App runterladen installieren und dann lieber die Fernwartung in Anspruch nehmen.
Wenn die App installiert ist und gestartet wird, musst Du die AGB bestätigen und dann bekommst Du die Fernwartungstelefonnummer angezeigt. Die einfach anrufen am besten vom Festnetz, dann hast Du das Handy frei zum bedienen. Die Telefonnummer ist kostenfrei.
Da hast Du gleich ein kompetenten Techniker dran, der per Internetverbindung ( Wlan sollte vorhanden und an sein) nach dem Fehler auf Deinem Handy suchen kann. Und er hat selber ein Note 3 Vor Ort mit dem er Vergleiche anstellen kann. ist also nicht nur Call Center Hilfe.
Mir hat das schon mehrmals kompetent geholfen, weil ich auch nicht Tageweise probieren wollte und schon gar keine Lust hatte mein Handy komplet zurück zu setzten und 3 Stunden alles wieder neu einzurichten um dann festzustellen das es rein gar nichts gebracht hat.
Die sind von 10 bis 18 Uhr verfügbar.
Nette Grüße
— geändert am 07.11.2013, 17:59:40
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.