Großer schwarzer Balken unten im Bild stört

  • Antworten:3
Otto S.
  • Forum-Beiträge: 8

05.11.2013, 21:06:24 via Website

Hallo,
wenn ich die threads lese bzw. schreibe oder bearbeite, dann habe ich unter den Beiträgen den großen schwarzen Balken ( Die Themen auf Android Pit und Android Pit International)
Dieser Balken nimmt mittlerweile die Hälfte des Displays ein. Wie kann ich diesen schwarzen Bereich deutlich verkleinern, es nervt.
danke
osch47

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.11.2013, 21:10:25 via Website

Hi,

immerhin bleibt noch Platz für die andere Hälfte: Die Werbung. :grin:

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

05.11.2013, 21:12:06 via App

Mach doch bitte einen Screenshot.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Otto S.
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2013, 21:47:00 via Website

Hallo,
ich habe den screenshot mit Print ... und Einfügen versucht, ich habe es mit snipping tool versucht, es klappt nicht, dies ist mir noch nie passiert. Dumme Frage, wie geht das hier in diesem Forum??

Danke und Gruß

osch47

Antworten