Samsung Galaxy S4 — Knox?? Neue App von samsung beim system update unaufgefordert einfach mit aufgespielt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

05.11.2013 20:11:30 via Website

Hallo,
seit dem letzten update ist mir Knox aufgespielt worden. Sehr häufig kommen jetzt Fehlermeldungen. ( sinngemäß:"eine app versucht aufs system zuzugreifen, wurde daran gehindert") Es hängt wohl mit diesem Knox zusammen.
Knox ist auf dem display, aber nicht installiert. Was soll ich damit?? Samsung ermöglicht, dass das Handy privat und beruflich getrennt benutzt werden kann. Das will ich aber nicht.
Was soll ich mit knox machen, und wie kriege ich es weg?
osch47

— geändert am 05.11.2013 20:58:03

  • Forum-Beiträge: 22.351

05.11.2013 20:14:18 via Website

Hallo Otto,

bitte gestalte doch deinen Threadtitel noch etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, worum es hier genau geht (hierfür unter deinem ersten Post einfach im Browser auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 474

05.11.2013 20:15:13 via App

Die Fehlermeldung, dass eine Anwendung aus unbekannten Quellen irgendwas macht ist ein System Fehler, wird mit einem der Updates in den nächsten Wochen behoben.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware