Cyanogenmod OHNE CWM flashen möglich?

  • Antworten:5
KirillSp
  • Forum-Beiträge: 6

05.11.2013, 19:57:49 via Website

Hallo zusammen!

Ist es möglich, den Cyanogenmod OHNE Nutzung des CWM zu flashen?
Mein Problem ist nämlich, dass die Volume- und Power-Button nicht funktionsfähig sind! Ich müsste das also anderweitig über Odin oder Ähnlichem hinbekommen.

Besten Dank im Voraus!

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 33

05.11.2013, 20:10:54 via Website

Hallo :)

Diese Wippen... Tja :D Aber nun zu deiner Frage^^ Ja, es ist seit kurzem möglich den Cyanogenmod ohne CWM zu flashen. Hier ist der Link, dort steht alles genau was man machen muss und die Donwloadlinks ;) Viel Spaß mit Cyanogenmod und gutes Gelingen mit dem Installer ! :)

Link: https://www.nextpit.de/cyanogenmod-installer-test-custom-rom

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 33

05.11.2013, 20:16:52 via Website

Aber es gibt noch eine andere Art in den Recovery - Modus zu kommen:

http:/$$$$/www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-ace/309846-anleitung-tool-download-recovery-modus-starten-win-batch-tool.html

(Die Dollarzeichen entfernen dass der Link funktioniert ;) )
Viel Glück :)

— geändert am 05.11.2013, 20:17:20

Antworten
KirillSp
  • Forum-Beiträge: 6

06.11.2013, 13:55:52 via Website

Hi, vielen Dank für den Tipp!
Ich habe gestern eine Beitrittsanfrage gestellt, mal schauen, was sich ergibt!
In den Recovery-Modus komme ich zwar rein, also mit CWM-Reboot, allerdings nützt mir dies nichts, wenn ich den Modus aufgrund defekter Tasten nicht bedienen kann! :-D
Danke trotzdem, warte nun auf die Beitrittsbestätigung!

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 33

07.11.2013, 07:17:18 via Website

Achso :D Kein Problem :)

Antworten
KirillSp
  • Forum-Beiträge: 6

07.11.2013, 16:56:14 via Website

Hallo zusammen,

ich habe neuere Versionen von CWM gefunden, die man mittels Touchscreen bedienen kann, allerdings sind diese scheinbar nicht mit meinem S1 kompatibel (zu alt?). Kennt jemand eine Möglichkeit, eine neue Version von CWM trotzdem aufs Gerät zu bringen?

Besten Dank!

Antworten