Samsung Galaxy S4 mini — Displaybeleuchtung - Stay Awake

  • Antworten:3
AndroidJens
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2013, 17:35:23 via Website

Moin zusammen,

bin gerade dabei mein neues Telefon einzurichten und stoße dabei auf das Problem, dass sich die Displaybeleuchtung nicht mit der Stay Awake App steuern lässt. Ziel soll es dabei sein, dass das Display bei externer Stromversorgung immer eingeschaltet bleiben soll. Zum Beispiel im Auto in der Ladehalterung.

Was mache ich falsch oder gibt es eine Alternative?


Vielen Dank & Gruß

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

05.11.2013, 17:46:07 via App

Einstellungen → Optionen → Info zu Gerät → 7 mal auf Build Nummer tippen.

Einstellungen → Optionen → Entwickler Optionen → Haken bei "Wach bleiben".

Antworten
AndroidJens
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2013, 15:03:54 via Website

Hallo,

vielen lieben Dank für diesen sehr guten Tipp, der im Grunde die Lösung für meine Anfrage war.

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mich damit nun zufrieden geben würde :*) Es stört mich nämlich ganz gewaltig, dass die Beleuchtung nicht in der normalen Helligkeit weiterleuchtet, sondern nach einer gewissen Zeit heruntergedimmt wird. Das ist doof, denn es macht das Ablesen doch recht schwer B)

Kann ich dieses Dimmen auch abstellen?


Beste Grüße

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

11.11.2013, 15:31:54 via App

Ich glaube ich habe mal irgendwo was von Display-Timeout gelesen .. weiß aber nicht mehr wo ...

— geändert am 11.11.2013, 15:32:02

Antworten