Google Nexus 5 — Launcher Nexus 5 - wie krieg ich die Google Suchleiste oben weg?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

05.11.2013, 17:28:34 via Website

Hi,

ich tue mich sehr schwer mit dem neuen Launcher.

Ich krieg einfach nicht die Suchleiste oben weg vom Schirm,
dann will ich auch Google Now links weghaben und lieber den Bildschirm für Apps nutzen und
ich möchte die mir die "Bezahlmöglichkeit" in den Einstellungen anschauen! Die ist bei mir nicht da :(

Hat jemand einen Tipp?

Lisa

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.11.2013, 17:31:03 via App

Die Suchleiste kann man beim Original-Launcher nicht weg machen. Google Now stellt man bei den Einstellungen der Suche aus.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

05.11.2013, 17:48:47 via Website

Oh, echt? 8o

Ja, ich weiß, dass man die Google Suche ausstellen kann. Ich will sie ja haben, aber ich nutze diese immer mit einem Wisch von unten. Dass die jetzt auch noch oben und links klebt, finde ich etwas blöde...:mad:

Dank dir!

Ich hatte auch schon einen alternativen Launcher installiert, aber dann war auch gleich der Foto-Editor weg..

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.11.2013, 17:52:27 via App

Lisa F.

Ich hatte auch schon einen alternativen Launcher installiert, aber dann war auch gleich der Foto-Editor weg..

huch, wieso das denn..?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

05.11.2013, 18:01:26 via Website

Wenn ich das wüsste... sie war weg.

Dann habe ich das Nexus auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, der Foto-Editor war danach wieder da, die Bezahloption in den Einstellungen ist aber leider nicht weider gekommen.

Antworten