[TREIBER] Universal Naked Treiber

  • Antworten:2
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 215

05.11.2013 17:16:30 via Website

Universal Naked Treiber
** Nexus 5 Support
** Nvidia Shield ADB added (ADB & Fastboot Only)
** Will update with Nvidia Shield APX asap

Universal Naked Treiber
** HTC One Added (HTC phones are pretty much future proof with my driver)
** Google Nexus 4 Added
** Google Nexus 10 Added
** Google Nexus Q Added
** Google Nexus S Added

Download:
Google USB Driver

Achtung: Deinstalliert frühere Treiberpakete und entfernt auch manuell die Treiber des Gerätes. Dazu steckt verbindet ihr es mit dem PC, geht in den Gerätemanager und sucht in der Liste euer Phone. Deinstalliert nun die Treibersoftware für dieses Gerät.

Google Nexus Devices ADB & Fastboot
Samsung Devices ADB & Fastboot
Asus Devices ADB, Fastboot & APX
HTC Devices ADB & Fastboot[/CODE]
[CODE][B]Windows 8 Treibersignierung ausschalten:[/B] 
Mit der Maus in die untere rechte Ecke des Bildschirms fahren,
warten, bis Pop-Up-Menü sich öffnet.
Auf 'Einstellungen'-Charme klicken  dann 'PC-Einstellungen ändern'
'Allgemein'
'Erweiterter Start'  dann auf 'Problembehandlung' klicken
'Erweiterte Optionen'
'Starteinstellungen'
PC neu starten

Nach dem Neustart im Menü die Taste 7 ('Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren') drücken.  Danach kann man auch nichtsignierte Treiber installieren.

— geändert am 02.09.2016 12:39:36

  • Forum-Beiträge: 1.560

06.12.2013 16:53:55 via Website

Hallo,

bin gerade am verzweifeln - hab ein neues Nexus 5 und bekomme unter Windows 7 64bit den Treiber nicht installiert. Selbst wenn ich den Pfad angebe, sagt er, dass er keinen passenden Treiber findet. USB-Debugging ist bereits aktiviert. Was mache ich falsch?

Im Bootloader installiert er den Treiber - wenn das Nexus 5 an ist, dann gehts allerdings nicht

— geändert am 06.12.2013 16:58:14

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

  • Forum-Beiträge: 1.560

06.12.2013 22:19:18 via Website

Hat sich erledigt - hab den Treiber reingedübelt, nach dem Bootloader entsperren hat er ihn dann auch automatishc installiert.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.