Meldung: Sicherheitsinformation ! Eine Anwendung hat versucht ohne Autorisierung ...

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 427

05.11.2013 15:49:12 via Website

Hallo, habe ebend eine Meldung bekommen (S4, Android 4.3), sobald eine Datenverbindung (Wlan/3G) zustandekommt und das jedesmal :


Sicherheitsinformation !

Eine Anwendung hat versucht ohne Autorisierung auf das System auf Ihrem Gerät zuzugreifen. Der Versuch wurde blockiert ...
Am Ende kann ich zwar "Apps anzeigen" anklicken, ABER nirgendwo wird mir angezeigt WELCHES App dieses getan hat.
Wisst ihr Rat ?
Wie herausfinden bzw. abstellen ?

— geändert am 05.11.2013 15:51:47

  • Forum-Beiträge: 22.353

05.11.2013 15:54:10 via App

Hallo,

schau doch hierzu bitte mal in diesen Thread, in dem wird das selbe Problem bereits diskutiert.

Dort geht es dann auch bitte weiter.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins