Whatsapp Plus Farbcodes

  • Antworten:4
  • Geschlossen
André
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2013, 14:42:13 via Website

Hallo Leute,

ich hab mal ne kleine Frage und habe zu dem Thema hier und durchs googeln nichts gefunden.

Da mir die Umstellerei in der App selber nicht wirklich gefällt,
wollte ich dies am PC ausprobieren jedoch bin ich nun auf ein kleines Problem gestoßen.
Die Whatsapp + Themes kann man ja speichern und erhält dann eine .xml Datei mit den
Farben usw.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt
1<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?>
2- <map>
3 <int name="contacts_header_gd_bg_color_picker" value="-7733248" />
4 <string name="Model">GT-I9300</string>
5 <int name="contacts_header_icons_color_picker" value="-1" />
6 <int name="popup_message_text_color_picker" value="-1" />
7 <int name="emoji_bg_header_color_picker" value="-601874400" />
8 <int name="contacts_names_color_picker" value="-5242880" />
9 <boolean name="chat_contact_pic_check" value="false" />
10 <boolean name="popup_text_entry_color_check" value="true" />
11 <boolean name="contacts_names_color_check" value="true" />
12 <boolean name="conversations_photo_size_check" value="false" />
13 <boolean name="chat_phone_pic_check" value="false" />
14 <int name="chats_status_text_color_picker" value="-5242880" />
15 <boolean name="voice_notes_disabled_check" value="false" />
16 <boolean name="chats_date_pending_color_check" value="false" />
17 <boolean name="popup_background_color_check" value="true" />
18 <int name="chats_header_gd_bg_color_picker" value="-7733248" />

Soweit ich das ganze nun verstehe werden die Farben durch ein "value" festgelegt.
Nun hab ich nur ein kleines Problem und zwar dass ich solch eine Art Farbcodes
nicht finde ?? :(
Deshalb wollte ich jetzt mal nachfragen ob jemand eine Ahnung davon hat was das für Farbcodes sind
und wo man diese in einer Übersicht finden kann.
Oder sind diese Farbcodes nur in der .xml Datei so dargestellt und in der Whatsapp + App anders hinterlegt ??

Danke schon mal für eure Hilfe :)

André
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2013, 12:10:06 via App

Keiner ne Ahnung ? ^^

André
  • Forum-Beiträge: 4

11.11.2013, 10:28:10 via App

:( ???

Mali
  • Forum-Beiträge: 467

11.11.2013, 21:05:27 via App

Ich denke mal das liegt daran das es jeder in der App macht. Ich wäre z.B. nie auf die Idee gekommen das am Pc zu machen. Sind ja doch nur ein paar Handgriffe in der App.

Wenn nicht frage doch mal im Whatsapp+ Thread hier nach. Einfach mal suchen hier im Forum.

— geändert am 11.11.2013, 21:07:10

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.11.2013, 00:21:27 via App

Welcher Punkt wäre das in der App?

Keep cool :D