Google Nexus 5 — Aufkleber auf der Rückseite entfernen

  • Antworten:8
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2013, 08:05:45 via Website

Moin Leute,

seit guten 12 Stunden habe ich mein eigenes Nexus 5 und es gefällt mir bisher sehr gut, sowohl technisch als auch optisch. Nur dieser dusselige Aufkleber auf der Rückseite stört das ansonsten runde Bild des Smartphones.

Meine, nicht besonders überraschende, Frage ist:

Hat jemand von euch schon erfolgreich den Aufkleber entfernt und wenn wie?

Ich selber habe mich noch nicht getraut, weil ich bei meinem Geschick und Glück sicher alles unansehnlich mache.

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Christian B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

05.11.2013, 08:45:19 via App

Geht ganz einfach mit dem Fingernagel. Hatte auch Angst :-)

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.11.2013, 08:50:13 via App

Von welchem Aufkleber sprecht ihr?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.11.2013, 08:58:15 via App

wahrscheinlich so einer wie beim 4er,mit CE Zeichen, usw..

siehst du du doch bald.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

05.11.2013, 09:08:35 via App

Einfach wegnehmen, geht ganz easy :)

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 97

05.11.2013, 11:24:05 via App

der hat kaum Klebstoff drunter, wenn Oberhaupt, also einfach mal vorsichtig knibbeln ^^

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.11.2013, 11:27:41 via App

Ich will auch knibbeln :(
Aber der UPS Bote war immer noch nicht da...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2013, 12:42:45 via Website

Danke für eure Antworten. Werde es nachher mal in Ruhe probieren. :wink:

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 5

06.11.2013, 07:56:03 via Website

Moin Leute,

noch mal danke für die Ermutigung, es ging wirklich super einfach, gerade wenn man an der runden Seite beginnt.

Gruß,
Christian B.

PS: Der Aufkleber ist mit der IMEI bedruckt.

Antworten