Google Nexus 5 — Aufkleber auf der Rückseite entfernen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2013 08:05:45 via Website

Moin Leute,

seit guten 12 Stunden habe ich mein eigenes Nexus 5 und es gefällt mir bisher sehr gut, sowohl technisch als auch optisch. Nur dieser dusselige Aufkleber auf der Rückseite stört das ansonsten runde Bild des Smartphones.

Meine, nicht besonders überraschende, Frage ist:

Hat jemand von euch schon erfolgreich den Aufkleber entfernt und wenn wie?

Ich selber habe mich noch nicht getraut, weil ich bei meinem Geschick und Glück sicher alles unansehnlich mache.

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Christian B.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

05.11.2013 08:45:19 via App

Geht ganz einfach mit dem Fingernagel. Hatte auch Angst :-)

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

  • Forum-Beiträge: 20.987

05.11.2013 08:50:13 via App

Von welchem Aufkleber sprecht ihr?

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 97

05.11.2013 11:24:05 via App

der hat kaum Klebstoff drunter, wenn Oberhaupt, also einfach mal vorsichtig knibbeln ^^
  • Forum-Beiträge: 20.987

05.11.2013 11:27:41 via App

Ich will auch knibbeln :(
Aber der UPS Bote war immer noch nicht da...

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 5

06.11.2013 07:56:03 via Website

Moin Leute,

noch mal danke für die Ermutigung, es ging wirklich super einfach, gerade wenn man an der runden Seite beginnt.

Gruß,
Christian B.

PS: Der Aufkleber ist mit der IMEI bedruckt.