Sony Xperia Z Ultra — Wer hat ein ZU und in welcher Farbe?

• Antworten:86
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

09.01.2014 21:50:31 via Website

Edit: falscher Fred.

— geändert am 09.01.2014 21:52:38

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

• Forum-Beiträge: 2

09.03.2014 18:08:59 via Website

Hallo erst mal, ich weiß nicht ob sieh,s wussten............

Ich bin seid 14 Tagen stolzer Besitzer eines Z Ultra in Purple:D Dagegen schaut mein Note 3 wie ein kleines iphone aus gg

Also Tach zusammen, scheint ja ne lustige Runde hier zu sein.

• Forum-Beiträge: 171

10.03.2014 08:01:41 via Website

Na dann mal viel Spaß damit und herzlich willkommen im Kreise der kreativen Ideen Elite, die sich in der Lage sieht, jeden Tag auf's neue Transportmöglichkeiten für so ein übergroßes Handy zu finden. :grin:

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Gelöschter Account

11.03.2014 20:55:55 via Website

Haaaaa! Jetzt wissenwer´s. :grin:
Grüß Dich, Alois - schön, einen weiteren ZU´ler in die Runde aufzunehmen. Nun, Dein Name spricht nicht zwingend für eine Herkunft von Rügen, oder? *grins* Tippe auf nen netten Südie, habe aber nicht nachgeschaut.

Die Farbe Deines ZU kann ich nur als absolut klasse und top bewerten. Kunststück, ist die von meinem. :grin:
Fühl Dich wohl hier, schlechte Stimmung haben wir nicht, allenfalls ausgelassene. Und irgendwie ... tja, scheint die ansteckend zu sein. Freut uns.

LG,
Verena

— geändert am 11.03.2014 20:56:15

• Forum-Beiträge: 22

08.04.2014 18:44:40 via App

sooooo mein ZU ist weiß ;-) hätte es gern in lila gehabt aber das war nicht lieferbar :-( nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit meinem Gigant :-) ich trage es im übrigen ganz komfortabel in meiner Bauchtasche mit mir Rum ;-)
  • Forum-Beiträge: 19

02.05.2014 04:04:26 via Website

Hallo,

bin hier seit zwei Stunden "Silent Reader" und habe mich entschlossen, euch beizutreten, da ich angenehm überrascht bin über eure herzliche und freundliche Umgangsweise.

Genau genommen bin ich noch gar kein XZU-Besitzer, weil es noch nicht bei mir angekommen ist, aber es soll noch heute versendet werden.

Ich habe es in weiß bestellt oder besser gesagt, bestellen müssen, weil es zum Top-Preis von monatlich 9 Euro (Vertrag) leider nur in weiß zu haben war. Ich hätte es lieber in elegant-schlichtem schwarz gehabt, aber in weiß sieht es auch ganz gut aus.

Ich freu mich schon sehr auf das feine Teil und hoffe, dass es noch Samstag ankommt.

Achja, bevor Verena schimpft: Ich bin Carsten. ;)

— geändert am 02.05.2014 04:27:57

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

02.05.2014 09:32:08 via Website

Hallo Carsten ^^

Na dann schon mal willkommen in der Gruppe ;)

Das weiße ist von vorne auch schwarz, von daher siehst du nicht so oft, dass es weiß ist :P

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

02.05.2014 14:20:52 via Website

Sophia Brennecke

Hallo Carsten ^^

Na dann schon mal willkommen in der Gruppe ;)

Das weiße ist von vorne auch schwarz, von daher siehst du nicht so oft, dass es weiß ist :P

Dankeschön. :)

Ich weiß, habe es mir schon anschauen können. Ich finde gerade die Kombination vorn schwarz, Rahmen hell und Rückseite weiß nicht ganz so prall. Sieht so aus, als immer son Bumper drum wäre... aber der Rest überzeugt.

02.05.2014 14:29:32 via Website

Na dann herzlich willkommen. :)
Mach doch ein schwarzes Flip Cover oder einen schwarze Schutz Bumper drum und man sieht fast nichts mehr von dem Weiß.
Ich habe die hier -> http://www.amazon.de/gp/product/B00EJBFM22/ref=oh_details_o09_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Da sind Rücken und Rahmen fast zu 100% verdeckt.

Gruß

alecs

• Forum-Beiträge: 24

04.05.2014 07:44:58 via Website

Guten Morgen und eine regnerischen Sonntag allerseits!

Zum Thema:
Ich nenne ein weißes Z Ultra mein eigen. Und zwar ganz einfach weil dieses günstiger als die schwarze bzw. violette Variante angeboten wurde. Wäre die violette Variante günstiger gewesen so hätte ich eben diese. Aus diesem Grund habe ich z.B. eine pinkfarbene PSP.

Mein Selbstbewusstsein ist ausreichend gefestigt, die Ansichten anderer kümmern mich diesbezgl. nicht. Meine Eitelkeit aber versuche ich klein zu halten.

05.05.2014 01:23:53 via Website

forenuser

Guten Morgen und eine regnerischen Sonntag allerseits!

Zum Thema:
Ich nenne ein weißes Z Ultra mein eigen. Und zwar ganz einfach weil dieses günstiger als die schwarze bzw. violette Variante angeboten wurde. Wäre die violette Variante günstiger gewesen so hätte ich eben diese. Aus diesem Grund habe ich z.B. eine pinkfarbene PSP.

Mein Selbstbewusstsein ist ausreichend gefestigt, die Ansichten anderer kümmern mich diesbezgl. nicht. Meine Eitelkeit aber versuche ich klein zu halten.

Was hat den die Farbauswahl mit Selbstbewußtsein zu tun? Geht doch eher nach Geschmack oder Geldbeutel, was du ja auch erst geschrieben hast.

— geändert am 05.05.2014 01:25:22

Gelöschter Account

08.05.2014 23:34:12 via Website

[cite Telefonschluppi]

Hallo,

bin hier seit zwei Stunden "Silent Reader" und habe mich entschlossen, euch beizutreten, da ich angenehm überrascht bin über eure herzliche und freundliche Umgangsweise.

Sehr nett geschrieben. Wir mögen das auch. :)
Willkommen im Club der Verstrahlten, welcher mit dem Exklusiv-Recht verbunden ist, IMMER nett begrüßt zu werden. Damit bist Du einer von uns, und wir sind welche von Wenigen. Aber das richtig. Masse langweilt, kann jeder - gelle?

[cite Telefonschluppi]
Genau genommen bin ich noch gar kein XZU-Besitzer, weil es noch nicht bei mir angekommen ist, aber es soll noch heute versendet werden.

Ich bin aktuell kaum online, daher solltest Du es zwischenzeitlich haben. Congrätz, Carsten.

[cite Telefonschluppi]
Ich habe es in weiß bestellt oder besser gesagt, bestellen müssen, weil es zum Top-Preis von monatlich 9 Euro (Vertrag) leider nur in weiß zu haben war. Ich hätte es lieber in elegant-schlichtem schwarz gehabt, aber in weiß sieht es auch ganz gut aus.

Mach Dir mal keinen Kopp der Farbe wegen. Und auch nicht, dass Du die aus Kostengründen trafst. Wer sich bewusst für ein ZU entscheidet, gehört zu uns und muss sich für NICHTS entschuldigen.

[cite Telefonschluppi]
Achja, bevor Verena schimpft: Ich bin Carsten. ;)

Schätzelein, bei den Namen frage ich nur penetrant nach. Wenn ich schimpfe (und das richtig), gehst Du besser vorher offline. :D
Aber süßes Statement, freut uns.

Alles Liebe, Verena

09.05.2014 21:52:53 via Website

Danke Verena für deine außerordentlich ausführliche Antwort. Gut zu sehen, dass es außer mir noch weitere Freunde der gepflegten Konversation gibt. Inzwischen habe ich hier im Forum ein wenig herumgelesen und es sieht so aus, dass Kommunikation eine Stärke von Dir ist. Sehr angenehm. ;)

Kleines Update bzgl. des ZU: Die Lieferung hat sich leider etwas verzögert. Aber es ist jetzt tatsächlich versendet und müßte morgen ankommen.

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf mein neues Spielzeug. Es wird dann wohl langsam Zeit, dass ich mich nach Zubehör umsehe.

Mich interessiert vor allem eine schlanke, leichte Hülle und eine Dockingstation zum Aufladen, damit ich nicht mit dem Stecker rumfummeln muß. Schade, dass sich das ZU nicht drahtlos laden läßt, das wäre echt cool gewesen.

Aber ich will mal nicht meckern, schließlich hat unser Baby schon so viele Stärken. :)

LG
Carsten

• Forum-Beiträge: 6

13.08.2014 21:29:22 via Website

hallo leute
habe mir noch ein Z Ultra geholt
zwar nur schwarz aber dafür günstig (227Euro).
super das teil

gruß davut

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

14.08.2014 08:57:07 via Website

Willkommen in unsrer kleinen Runde. :)

Derzeit geht das wirklich günstig weg. Bei smartkauf kostet es derzeit sogar nur 222€.
Schwarz ist auf jeden Fall klassisch. Du kannst gern auch mal in unserem Zubehör-Thread schauen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 17

24.10.2014 13:53:16 via Website

Habe mir eins in weiß geholt weil die farbe mich am meisten ansprach :)

— geändert am 24.10.2014 13:53:41

06.12.2014 17:45:52 via Website

Ich glaube, wer derzeit ein großes Smartphone im "unteren" Preissegment sucht und etwas anderes kauft, gehört eigentlich geschlagen. (laughing)
Dafür bekommt man nicht mal ansatzweise vergleichbare Chinakracher.
Selbst das so hoch gepriesene und angeblich mit dem besten Preis/Leitungsverhältnis versehene one plus one liegt locker n Hunni drüber und kann nicht wirklich mehr, ausser die Gier befriedigen, ein etwas neueres Modell zu besitzen.

• Forum-Beiträge: 443

10.12.2014 12:23:31 via App

Kann mich jetzt auch glücklich schätzen ein Z Ultra zu besitzen und möchte es auch nicht mehr missen wollen.