Samsung Galaxy S3 — Benachrichtigungs Led blinken lassen

  • Antworten:2
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

04.11.2013, 22:42:29 via App

Hallo ist es möglich die Benachrichtigungs Led wie bei PC blinken zu lassen?

Wie am PC am Gehäuse die LED wenn der PC arbeiten tut

Gibt es da auch was fürs Handy eine app oder so?

LED soll blinken wenn Handy arbeitet oder was läd

Root und cyanogenmod vorhanden

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

05.11.2013, 14:19:36 via App

Stelle ich mir schwer zu realisieren vor. Das S3 tut ja immer etwas oder ist im Deep Sleep. Wo wäre dann die Grenze für eine Nichtanzeige vs. Anzeige auf der LED? Aus DOS 6.22 Zeiten kannte ich dies für die Nutzung der HDD. Aber der Speicher des S3 ist ja quasi immer arbeitend.

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 33

05.11.2013, 21:11:22 via Website

Wie Frank schon sagte, ich denke zur Zeit ist das noch nicht möglich, und das Handy arbeitet sowieso ständig, es aktualisiert ja quasi jede Sekunde. Und die LED's können zurzeit leider nur blinken wenn das Handy im Standby Modus ist. :)

Antworten