Google Nexus 5 — Nexus 5 - Facebooksync Kontakte und Kalender Android 4.4

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2013, 20:50:13 via Website

Also erstmals muss ich sagen bin begeistert vom Nexus 5.

Allerdings habe ich gerade beim einrichten bemerkt, ich kann zwar ein facebook konto angeben aber hab keine auswahl (Kalender, Fotos,...) beim syncen. weiss nicht mal was er synct.

Ist das ein Bug oder ein Feature??

mfg w

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

05.11.2013, 08:47:03 via App

Kann dir leider nur sagen, dass es bei mir auch so ist.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

05.11.2013, 11:23:13 via App

ja echt ärgerlich :/ aber ja nichts neues bei Android, war vorher ja auch schon das Problem

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.230

05.11.2013, 11:43:01 via Website

Haxsync funktioniert ziemlich gut mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Synchronisiert bei Bedarf auch Statusupdates in die Kontakte-App (wo sonst nur G+ Statusupdates stehen) oder kopiert das FB-Bild direkt in den Google-Kontakt.

Antworten

Empfohlene Artikel