Speicherproblem........?

  • Antworten:1
Dirk E.
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2013, 19:13:22 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Tablet meiner Tochter.
In der Sufu habe ich nichts passendes finden können und auch google konnte nicht helfen.
Es handelt sich um das Gerät "Easypad junior 4.0" mit der Android Version 4.0.4
Nun zu dem Problem.
Der Interne Speicher des Gerätes ist mit 4gb angegeben. Wenn ich nun in die Einstellungen gehe und unter Speicher schaue wird mir der interne Gesamtspeicher von 0,98gb, sowie der Nand Gesamtspeicher mit 1,63gb angezeigt. Das sind zusammen nur 2,61gb. Es fehlt also Speicher den ich noch nicht finden konnte.
Wenn ich das Gerät an den Rechner anschließe, wird mir dort eine Gesamtgröße des Speichers von 1,62gb angezeigt, was sich mit dem Nand Speicher ca. deckt. Gehe ich auf dem Rechner in die Datenträgerverwaltung wird mir auch nichts anderes angezeigt, also kein unpartitionierter Bereich. Gibts noch andere Möglichkeiten zu sehen wo der Speicher hin sein könnte? Ich kann mir nicht vorstellen das in dem Gerät versehentlich ein kleinerer Chip eingebaut wurde.

Danke schon im Vorraus für Eure Bemühungen.

MfG Dirk

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

05.11.2013, 06:54:48 via App

*löschen bitte*

— geändert am 05.11.2013, 06:55:58

Antworten