frage bezüglch root und auf werkseinstellung

  • Antworten:5
christian
  • Forum-Beiträge: 208

04.11.2013, 19:07:48 via App

unszwar hatte ich mein galaxy note 2 gerootet gehabt habe via superuser dan den root rundergehauen.
nun wollte ich es aber wieder:
1) am besten einmal auf werkseinstellung zurück

oder

2) es gibt eine andere Lösung weil ich wollte das handy wieder alles von der internen dan soweit runder haben das es wieder einwenig schneller geht
aber nun weis ich nicht genau ob ich es so einfach machen kann zwecks den root.

würde mich über eure lösungen bzw tips freuen und ein großes danke im vorraus

lg chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

04.11.2013, 19:24:22 via App

Bitte nochmal

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.11.2013, 19:39:29 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

04.11.2013, 20:07:19 via App

danke dir
also ich möchte mein handy am besten auf werkseinstellung zurücksetzen unszwar hatte ich root drauf gehabt den ich aber via superuser entfernt
und nun ist es so das ich mich frag ob ich es so einfach machen kann

hatte dies schonmal nur damals hatte ich den root noch drauf und habe werkseinstellung gedrückt aber es blieb in ein bootloop hängen so das ich da erst den root entfernen musst damit es wieder einmandfrei angeht und co.

ich hoffe es ist jetzt verständlicher
entschuldigt für meine schreibweise
lg chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.11.2013, 21:28:42 via App

Ich würde es einfach mit Root Rechten auf 0 setzen..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

05.11.2013, 08:32:17 via App

das klapr irgendwie bei mir nie in dem ich das mit triangle away mach will danach dan wieder ota update's bekommen und zuzüglich will ich gern noch den internen speicher einmal komplet platt machen hoffe weis jemand bzw kann mir ein tipp geben wie ich es am besten mache das alles war bei meim vorgänger handys alles kein problem aber seitdem note 2 mussten sie es auch ändern lg chris

— geändert am 06.11.2013, 17:36:08

Antworten