Neueinsteigerfragen

  • Antworten:7
Andro ID
  • Forum-Beiträge: 13

04.11.2013, 18:59:27 via Website

Liebe Gemeinde,
ich hatte vorher ein Iphone,und Mittwoch kommt mein Nexus 5.Damit sind nun ein paar Fragen aufgetaucht,Apps betreffend.Ich hoffe ihr könnt
mir helfen.
1,Ich suche eine App die mir,wenn ich einen Termin anlege und sagen wir um 9,00h mich akustisch erinnern soll,er mich dann jede weitere Minute
daran erinnern soll.Bis ich den Ton selber händisch ausschalte.Da ich viel Tablettenzeug schlucken muß,ist es sehr wichtig für mich das die App
mir permanent auf die Ketten geht(eben alle Minute)bis ich es von selbst ausschalte.
2.Eine App wo ich den Gas-Strom-Wasserverbrauch wöchentlich eintragen kann
3.Einen Musicplayer in dem ich mir Ordner anlegen kann(z.B. Punk,Klassik,Ruhige Musik).Und wenn ich jetzt irgendeinen Titel abspiele den ich
gleich in einen dieser Ordner :reinziehen: kann.
Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

04.11.2013, 19:02:11 via App

zu nr3: die funktion ist meines wissens schon vorinstalliert! ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.11.2013, 19:11:08 via App

zu1. eventuell mitt Tasker
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm&hl=de

— geändert am 04.11.2013, 19:13:18

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

05.11.2013, 11:36:49 via Website

Andro ID

2.Eine App wo ich den Gas-Strom-Wasserverbrauch wöchentlich eintragen kann

Mit KeepTrack kannst Du den Verlauf von allem möglichen erfassen. Vielleicht sagt Dir das ja auch für den Gas-Strom-Wasserverbrauch zu.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.11.2013, 11:48:20 via App

oder schau mal in die Übersicht von izzy..

link in der Signatur

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andro ID
  • Forum-Beiträge: 13

06.11.2013, 00:15:22 via Website

Hallo Männer,
vielen Dank.Ihr habt mir sehr geholfen.Das wichtigste Zeug habe ich nun Dank euch.Nette Geste.

Antworten