Android App mit MySQL Datenbank Login entwickeln

  • Antworten:4
FreakEntwicklung
  • Forum-Beiträge: 4

04.11.2013, 18:38:31 via Website

Hallo Entwickler Com.
Wie kann ich eine App mit MySQL Datenbank Login entwickeln?
Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen FreakEntwicklung

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.11.2013, 19:10:50 via App

FreakEntwicklung
Hallo Entwickler Com.
Wie kann ich eine App mit MySQL Datenbank Login entwickeln?
Danke im Vorraus!
Wie jede andere App auch...

Was ist die Frage, wo das Problem?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Christian

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

05.11.2013, 13:12:42 via Website

Also ich bin mir nicht genau sicher was du willst aber ich versuche dir mal zu helfen.

Du hast ja eine Datenbank,
in dieser sind die Login Daten gespeichert.

Am Anfang baust du nur deinen Login Maske auf.
Nach dem der Benutzer seine Daten eingegeben und bestätigt hat,
versuchst du den Benutzer anhand der Daten aus der Datenbank zu laden.

Ist dieser Benutzer vorhanden und das Password stimmt überein baust du deine entsprechende View auf
und holst die Entsprechenden Daten aus anderen Datenbank Tabellen für diesen Benutzer.

Ist der Benutzer nicht vorhanden oder das Password ist falsch, dann wirf eine Meldung wie z.B Password stimmt nicht überein und
lass die Login Maske weiterhin angezeigt.

Das wäre z.B. ein ganz simpler Vorgang für einen Login.

Grüße
Dima

Antworten
Rackor
  • Forum-Beiträge: 19

07.11.2013, 10:25:01 via Website

Ich glaube die Person will lediglich fertigen Code bzw. PHP-Skripte...
Wie erwähnt, erstmals mit Java Basics beschäftigen...überlegen wie du das Programm aufbauen willst...und außerdem findet man (ausnahmslos!!!) alle wichtigen Sachen dazu im Internet. Foren wie dieses hier, dienen zum Austausch von Informationen welche schwerere Fragen/Probleme betreffen, die Erfahrung vorraussetzen und man deren Lösung nicht durch selbstständiges googlen finden kann...Also bitte...benutz Google und sei etwas selbstständig....

Antworten