Sony Xperia Z1 — Apps auf die Speicherkarte verschieben ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

04.11.2013, 17:29:00 via App

Wer kann helfen, wie bekommt man heruntergeladene Apps auf die Speicherkarte, leider wird das beim Z1 nicht angezeigt,? Vielen Dank im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

05.11.2013, 17:21:22 via Website

Nein kann man nicht. Wozu auch? Der Telefonspeicher ist schließlich groß genug. Das Verschieben von Apps auf die SD war nur damals wichtig, weil die Telefonspeicher ziemlich klein waren, aber heute braucht man diese Funktion eigentlich nicht mehr.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

05.11.2013, 20:36:51 via Website

Naja falls mal der Speicher knapp wird?^^ Also früher kann ich mich noch erinnern konnte ich mit Root mit einer speziellen App (ich glaube die hieß Link2SD) die meisten Apps auf die SD verschieben, aber das geht auch ohne Root mit App2SD aber da gehen halt nicht alle Apps auf die SD-Karte... :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

06.11.2013, 17:29:12 via Website

Ja genau, vor ein paar Wochen habe ich mit meinem HTC Wildfire S die Apps noch so verschoben :D deswegen freue ich mich auch das ich jetzt endlich ein Handy mit ausreichend Telefonspeicher habe ;) Klar mit App2SD lässt sich da auch einiges verschieben, wenn man es braucht.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten

Empfohlene Artikel