Highend Smartphone gesucht

  • Antworten:124
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

04.11.2013, 22:35:42 via App

Würde zum Note 3 raten! ;)

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

04.11.2013, 23:14:00 via Website

Daniel K.
Wer auf Garantie steht, der wird das N3 nur nicht rooten, oder mit Custom Roms bestücken, da dank dieses komischen eFuse Chips sowas weg fällt.
Also muss, bzw sollte man zumindest beim N3 auch die Software mit vergleichen.
Und das besondere an der Note Reihe ist nunmal der Stift, welcher bei Custom Roms (damit meine ich keine Stock basierenden, sondern AOKP Roms) eher unter geht.

Ich denke besonders beim Oppo werden sich eher wenig Benutzererfahrungen sammeln lassen. Am meisten bei Samsungs, HTCs und LGs Geräten.

Hast du denn niemanden im Bekanntenkreis, der eines der Geräte hat, wo du mal intensiv testen kannst?
Ansonsten gibt's ja auch nen Rückgaberecht.

erst mal an alle...DANKE ihr helft mir!!!

Ja das N3 ist schon sicherlich ein tolles Gerät, bin aber trotzdem hin und her gerissen.

Wie gesagt die haptik des One ist überragend, das LG gefällt mir auch genauso wie S4 und N3 :)

Bin echt hin und her gerissen. Denke die Sony Geräte bleiben außen vor.

A N D R O I D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

04.11.2013, 23:16:06 via Website

Macht das 4,7 Zoll zum 5,0 Zoll vom s4 viel aus?
Muss das wohl nochmal vergleichen im Saturn oder so.

Und welche Art der Displays ist denn die beste? In Bezug auf die 4 Geräte (S4 N3 G2 ONE)?

A N D R O I D

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

04.11.2013, 23:36:18 via App

Bast!
Macht das 4,7 Zoll zum 5,0 Zoll vom s4 viel aus?
Muss das wohl nochmal vergleichen im Saturn oder so.

Und welche Art der Displays ist denn die beste? In Bezug auf die 4 Geräte (S4 N3 G2 ONE)?
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass Amoled Displays toll aussehen, bei dunklen, oder eher dunkleren Bildschirmen, das heißt dunkler Wallpaper etc, wenig Strom fressen und dafür aber im Sonnenlicht nur schwer abzulesen sind.
Beim N3 ist das nicht mehr so, die Helligkeit im Gegensatz zum S4 ist ein gewaltiger Unterschied.
Und das kann ich persönlich bezeugen.
Habe die Helligkeit auch noch nie auf maximal machen müssen.

Laut cd/qm soll es angeblich sogar heller sein als das hochgelobte iPhone 5(s).Wobei ich dazu keinen Vergleich habe.
Viele halten Amoled Displays für zu übersättigt von den Farben.
Ich persönlich mag das ganz gerne. Wem das nicht gefällt, der kann in den Einstellungen auf natürliche Farben umstellen, dann trifft das N3 zu über 90% den Adobe RGB Farbraum.
Ich merke auch nichts von irgendwelchen Farbstichen.

— geändert am 04.11.2013, 23:37:00

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

04.11.2013, 23:42:44 via Website

ok, werde morgen nochmal mir die geräte anschauen.

wenn jemand aber noch über eines der geräte was sagen kann was noch nicht angesprochen wurde, nur her damit =)

A N D R O I D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

05.11.2013, 11:16:52 via App

Das Highlight des Jahres wird das Mi3 von Xiaomi
5 Zoll
großer Akku
Top Design
MIUI Oberfläche
bestellbar ab Ende November

Antworten
Mark A.
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2013, 14:39:05 via Website

Wenn du nicht gerade die Samsung Apps und den Stift nutzen willst solltest du auf jeden Fall einen genaueren Blick auf das Nexus 5 von Google werfen.
Es ist definitiv ein High-End Smartphone: Sehr schön dünn, leicht, hervorragend schnelle Updates und gute Unterstützung durch die Community (Mods und Roms). Mit Cyanogen Mod kannst du auch Themes installieren und natürlich Icons austauschen.
Der Verstärker für die Kopfhörer soll auch deutlich besser sein als beim Nexus 4.

Die Kamera ist bestimmt nicht die Stärke aber dennoch nicht schlecht. Akkulaufzeit wird sich erst noch zeigen müssen.
Beim Speicher solltest du auch daran denken dass sich die 16/32GB deutlich schneller anfühlen als über eine SD-Karte.

Und du wirst keine Probleme mit teuren Kabeln oder einer Regionssperre wie bei Samsung haben.
Wenn ich du wäre würde ich eher nach dem Design (Xperia Z, HTC One) oder zügige Updates (Nexus 5) entscheiden. Schau dir mal ein paar Benchmarks vom Nexus 5 an. Liegt häufig vor S4, XZ, One

z.B.: stadt-bremerhaven.de/nexus-5-unboxing-benchmarks-rundgang-und-der-grosse-videovergleich
oder: legitreviews.com/benchmark-shows-google-nexus-5-fastest-android-gaming-phone_127460

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

05.11.2013, 14:52:47 via Website

Mark A.
Wenn du nicht gerade die Samsung Apps und den Stift nutzen willst solltest du auf jeden Fall einen genaueren Blick auf das Nexus 5 von Google werfen.
Es ist definitiv ein High-End Smartphone: Sehr schön dünn, leicht, hervorragend schnelle Updates und gute Unterstützung durch die Community (Mods und Roms). Mit Cyanogen Mod kannst du auch Themes installieren und natürlich Icons austauschen.
Der Verstärker für die Kopfhörer soll auch deutlich besser sein als beim Nexus 4.

Die Kamera ist bestimmt nicht die Stärke aber dennoch nicht schlecht. Akkulaufzeit wird sich erst noch zeigen müssen.
Beim Speicher solltest du auch daran denken dass sich die 16/32GB deutlich schneller anfühlen als über eine SD-Karte.

Und du wirst keine Probleme mit teuren Kabeln oder einer Regionssperre wie bei Samsung haben.
Wenn ich du wäre würde ich eher nach dem Design (Xperia Z, HTC One) oder zügige Updates (Nexus 5) entscheiden. Schau dir mal ein paar Benchmarks vom Nexus 5 an. Liegt häufig vor S4, XZ, One

z.B.: stadt-bremerhaven.de/nexus-5-unboxing-benchmarks-rundgang-und-der-grosse-videovergleich
oder: legitreviews.com/benchmark-shows-google-nexus-5-fastest-android-gaming-phone_127460

ja über das nexus 5 liest man ja viel, mache mir mal gedanken. DANKE

A N D R O I D

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

05.11.2013, 16:30:18 via App

Guck dir unbedingt das G2 an, auch wenn überall das Display des N5 gelobt wird ist das des G2 immer noch besser (war heute extra bei meinem Cousin um mich davon zu überzeugen ;D)

Und es wird auch auf jeden Fall das 4.4 Update kriegen.

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

05.11.2013, 17:34:17 via Website

Tim S.
Guck dir unbedingt das G2 an, auch wenn überall das Display des N5 gelobt wird ist das des G2 immer noch besser (war heute extra bei meinem Cousin um mich davon zu überzeugen ;D)

Und es wird auch auf jeden Fall das 4.4 Update kriegen.


ja das g2 gefällt mir schon gut...war heute bei mm und habe alle geräte mal getestet auf die schnelle =)

also leichter wurde die entscheidung nicht =)=)=)

das note 3 ist toll, das one und das g2 aber auch ^^
denke das ich mich vom s4 verabschiedet habe.

A N D R O I D

Antworten
Magdalene
  • Forum-Beiträge: 9

05.11.2013, 22:05:23 via Website

Sehe ich genau so! :P
Ein absolut klasse Gerät!

Antworten
Magdalene
  • Forum-Beiträge: 9

05.11.2013, 22:06:41 via Website

ilias
Asus Padfone Infinity A86 fehlt

Bezog hier drauf!

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

05.11.2013, 22:40:37 via App

Magdalene S.
ilias
Asus Padfone Infinity A86 fehlt

Bezog hier drauf!

Magdalene wir haben den gleichen Geschmak. Irgendwie bist du mir sympatisch.

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

05.11.2013, 22:47:32 via App

Ach ja, hab meine letzten Geräte von o2 - die sind alle Branding frei da o2 keine Geräte mehr über Tarife subventioniert.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

05.11.2013, 23:02:37 via Website

Arian Rönick
Ach ja, hab meine letzten Geräte von o2 - die sind alle Branding frei da o2 keine Geräte mehr über Tarife subventioniert.

gut zu wissen!

A N D R O I D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

05.11.2013, 23:55:11 via App

Nicht ganz richtig! Jenachdem wie man Branding definiert.
Die sind Net- und SIM-Lockfrei aber haben eine eigene CID. Damit kommen Updates in der Regel später und haben eine abweichende interne Unterversionsnummer.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

06.11.2013, 05:20:01 via App

Das ist soweit ich weiß bei allen Anbietern der Fall.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.11.2013, 05:36:12 via App

Daniel K.
Das ist soweit ich weiß bei allen Anbietern der Fall.
Macht aber trotzdem einen Unterschied zu den Geräten für den freien Verkauf.

Nicht dass ich diesen jetzt für signifikant halten würde, aber de facto ist es so.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

06.11.2013, 11:25:54 via Website

ich werde mir wenn ein freies gerät schnappen.

NUR WELCHES:cold::wacko::(:mad::cold::wink:

A N D R O I D

Antworten
Raphael B.
  • Forum-Beiträge: 156

06.11.2013, 11:49:11 via Website

Hey...

so nun muss ich mal was dazu beitragen.

Ich habe zuhause ein S4 ein HTC ONE X und 2x HTC ONE

Ich würde jederzeit wieder ein ONE Kaufen. Das Gehäuse sowie auch die Updatepolitik etc sind beim One einfach maßgeblich!

Das S4 überzeugt mit anderen features, die ich allerdings nicht brauche.

Beim One gilt bitte zu beachten des es nur eine 4 MP Kamera ist. Aber die Aufnahmen dadurch bei Dunkelheit wesentlich besser sind.

Der Sound ist beim ONE der beste den ich aus einem Smartphone je gehört habe!!

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

06.11.2013, 12:54:30 via Website

Raphael B.
Hey...

so nun muss ich mal was dazu beitragen.

Ich habe zuhause ein S4 ein HTC ONE X und 2x HTC ONE

Ich würde jederzeit wieder ein ONE Kaufen. Das Gehäuse sowie auch die Updatepolitik etc sind beim One einfach maßgeblich!

Das S4 überzeugt mit anderen features, die ich allerdings nicht brauche.

Beim One gilt bitte zu beachten des es nur eine 4 MP Kamera ist. Aber die Aufnahmen dadurch bei Dunkelheit wesentlich besser sind.

Der Sound ist beim ONE der beste den ich aus einem Smartphone je gehört habe!!

klingt gut.
insgeheim tendiere ich leicht zum one!

A N D R O I D

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 97

06.11.2013, 13:06:58 via App

du hast das beste Smartphone vergessen:
Google nexus 5 ^^ damit Deckst du alles ab, updatepolitik, Verarbeitung, design, bestes Innenleben bis auf Kamera aber die ist top soweit. ob nun 8 oder 13 Megapixel macht kaum einen unterschied finde ich

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.11.2013, 13:16:32 via App

Matthias N.
du hast das beste Smartphone vergessen:
Google nexus 5 ^^ damit Deckst du alles ab, updatepolitik, Verarbeitung, design, bestes Innenleben bis auf Kamera aber die ist top soweit. ob nun 8 oder 13 Megapixel macht kaum einen unterschied finde ich
Doch, das ist schon ein Unterschied. Allerdings ist er zweitrangig und hat keinerlei Aussagekraft bezüglich der Qualität der Bilder. Kriterien wie Auslöseverzögerung, Autofokus und ähnliches sind für die Praxis erheblich wichtiger.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.11.2013, 13:20:11 via Website

Carsten Müller
Doch, das ist schon ein Unterschied.

Ja, macht es! Je mehr Pixel, desto größer das Rauschen bei den winzigen Sensoren :grin:

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.11.2013, 13:24:13 via App

Aries Stenz
Carsten Müller
Doch, das ist schon ein Unterschied.

Ja, macht es! Je mehr Pixel, desto größer das Rauschen bei den winzigen Sensoren :grin:
Genau.

Man sieht besser, wie schlecht die Bilder doch sind...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

06.11.2013, 13:55:02 via App

:-) haha

A N D R O I D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

06.11.2013, 20:17:17 via App

Wie ist das Display von g2?

A N D R O I D

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

06.11.2013, 22:30:09 via App

Meiner Meinung nach besser als das von Nexus 5 (hab es selbst verglichen). G2 ist unter anderem etwas heller. Das steht übrigens auch in den meisten Vergleichstest, die einzige Ausnahme Bis jetzt ist das Review hier auf AndroidPit, dort wurde seltsamerweise genau das Gegenteil davon festgestellt was ich beobachtet habe Oo.

Guck dich mal auf YouTube um falls du nicht die Möglichkeit hast es in "echt" zu vergleichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

06.11.2013, 22:42:44 via App

Raphael B.
Hey...

Beim One gilt bitte zu beachten des es nur eine 4 MP Kamera ist. Aber die Aufnahmen dadurch bei Dunkelheit wesentlich besser sind.

du vergisst dabei zu erwähnen, dass die pixel grösser sind und dadurch bessere bilder entstehen

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

06.11.2013, 23:12:38 via Website

Colin Creevey
Raphael B.
Hey...

Beim One gilt bitte zu beachten des es nur eine 4 MP Kamera ist. Aber die Aufnahmen dadurch bei Dunkelheit wesentlich besser sind.


du vergisst dabei zu erwähnen, dass die pixel grösser sind und dadurch bessere bilder entstehen

hab mal paar bilder geschossen im mm und fand die sehr überzeugend!

A N D R O I D

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.11.2013, 23:14:40 via Website

Colin Creevey
Raphael B.
Hey...
Beim One gilt bitte zu beachten des es nur eine 4 MP Kamera ist. Aber die Aufnahmen dadurch bei Dunkelheit wesentlich besser sind.
du vergisst dabei zu erwähnen, dass die pixel grösser sind und dadurch bessere bilder entstehen

Raphael hat das schon richtig erklärt. Bei Tageslicht sind die Details gegenüber einer 13MPix schlechter. Als Vollbild auf einem Monitor betrachtet sieht man aber noch keinen Unterschied.
Bei schlechteren Lichverhältnissen punktet dann das One mit helleren Bilder und weniger Rauschen, aber wenns dann wirklich dunkel ist stört das Rauschen bei allen Handys.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
maximilian w.
  • Forum-Beiträge: 67

06.11.2013, 23:24:27 via App

Den SD Karten Slot hat dass Xperia auch. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.11.2013, 23:25:06 via Website

Dani
Raphael hat das schon richtig erklärt. Bei Tageslicht sind die Details gegenüber einer 13MPix schlechter.

Selbst das stimmt nicht so allgemein. Das ganze ist ein Zusammenspiel zwischen Optik, Chip, Algorithmen und Lichtverhältnissen.

Die winzige Linse bringt schon gar nicht ordentlich Licht auf den winzigen Chip. Damit kann der Chip selbst bei bestem Wetter aber hohen Kontrasten schon ins Rauschen kommen.

Der ganze Megapixelwahn ist Augenwischerei. Erst recht bei Telefonen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Raphael B.
  • Forum-Beiträge: 156

06.11.2013, 23:40:34 via Website

Nabend noch einmal zusammen,

also ich habe noch einmal das One X mit dem One verglichen haben beide hier liegen.

Tagsüber ist das X besser aber sobald es dämmert ist ende beim X!

An seiner stelle würde ich mir das One holen und mich im Januar über ein KiteKat freuen und noch nebenbei die Otterbox kaufen damit das geliebte Schätzchen nicht kaputt geht!

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

07.11.2013, 11:33:10 via Website

Raphael B.
Nabend noch einmal zusammen,

also ich habe noch einmal das One X mit dem One verglichen haben beide hier liegen.

Tagsüber ist das X besser aber sobald es dämmert ist ende beim X!

An seiner stelle würde ich mir das One holen und mich im Januar über ein KiteKat freuen und noch nebenbei die Otterbox kaufen damit das geliebte Schätzchen nicht kaputt geht!


mhhh überfordert welches

A N D R O I D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

07.11.2013, 13:15:00 via App

Mein Vater hat von einem seiner Kunden ein Xperia Z geschenkt bekommen und gibt es nun heute abend mir.
Jetzt stellt sich die Frage soll ich es mal testen oder sofort verkaufen :-)

A N D R O I D

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

07.11.2013, 13:18:07 via App

Ich möchte auch mal einen Job haben wo ich Geld mache und gleichzeitig von meinen Kunden Smartphones geschenkt kriege :D deshalb lerne ich ;DD

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

07.11.2013, 13:28:55 via App

Tim S.
Ich möchte auch mal einen Job haben wo ich Geld mache und gleichzeitig von meinen Kunden Smartphones geschenkt kriege :D deshalb lerne ich ;DD


:-) Haha

A N D R O I D

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

07.11.2013, 14:59:23 via App

Bast!
Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen Oberklasse Telefon.

HTC ONE

LG G2

Galaxy S4

NOTE 3

Xperia Z oder Z1

Das sind die Phones zwischen denen ich am Rätsel bin.
Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern und hier die vor und nachteile posten.

danke im vorraus.

Ich hatte genau das gleich Entscheidungsproblem. Hab mich aber für das G2 entschieden und bereue es in keinster Weise :-) das Note 3 und das Z bzw. Z1 sind mir von der Größe her eindeutig zu groß. Das S4 ist langsamer als das G2 (obwohl es schon noch schnell ist, außerdem gefallen mir die negativen Schlagzeilen von Samsung nicht. Deswegen habe ich mich auch mal anderweitig umgeschaut ;-)) und die 32 Gb Version des G2 reicht mir vollkommen aus.

Da das Z1 und das G2 OnScreen Tasten haben, ist das 5.2 Display von Vorteil ;-)

Ich hoffe das der Beitrag plausibel ist und einem weiter helfen kann :-D

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

07.11.2013, 15:00:50 via App

Bast!
Mein Vater hat von einem seiner Kunden ein Xperia Z geschenkt bekommen und gibt es nun heute abend mir.
Jetzt stellt sich die Frage soll ich es mal testen oder sofort verkaufen :-)

Verkaufen :-P

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

07.11.2013, 15:02:53 via App

Hast das g2 nicht auch on screen taten?

A N D R O I D

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

07.11.2013, 15:21:59 via App

Doch.

Lg

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

07.11.2013, 16:17:54 via App

summerriver
Doch.

Lg

Gut aber den 0,2 Zoll größeren Display

A N D R O I D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.11.2013, 23:43:34 via App

Bast!
Mein Vater hat von einem seiner Kunden ein Xperia Z geschenkt bekommen und gibt es nun heute abend mir.
Jetzt stellt sich die Frage soll ich es mal testen oder sofort verkaufen :-)

Zuerst testen, dann kannst ja immer noch verkaufen, wenn's nix ist,
wobei ich mit meinem Z rundum zufrieden bin und vor 5 Monaten vor fast der selben Wahl stand wie du :D

Keep cool :D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

08.11.2013, 10:54:21 via Website

ich denke ich werde es auch genau so machen, bekomme es heute denk ich und werde mal schauen.
werde euch dann berichten wie ich mich entscheide

A N D R O I D

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

08.11.2013, 16:47:53 via App

Bei OnScreen Tasten lieber 0,2 Zoll mehr als zu wenig :-P

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

08.11.2013, 17:18:16 via Website

Tobi Pe
Bei OnScreen Tasten lieber 0,2 Zoll mehr als zu wenig :-P

aber die on screen tasten des g2 fallen dafür größer aus wie beim xz

A N D R O I D

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

08.11.2013, 17:25:03 via App

Bast!
Tobi Pe
Bei OnScreen Tasten lieber 0,2 Zoll mehr als zu wenig :-P

aber die on screen tasten des g2 fallen dafür größer aus wie beim xz

Das kann sein. Hab die Tasten vom Z nicht gesehen ;-)

Bin mit dem G2 trotzdem äußerst zufrieden. Allein von den Maßen her finde ich das G2 besser (handlicher) als das Z oder Z1. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden ;-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

08.11.2013, 19:34:20 via App

Das Note 3 hat von allem das beste, kriegt Updates, riesen Community und kostet bei Base rund 549€.

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

08.11.2013, 23:47:51 via App

Marcus B.
Das Note 3 hat von allem das beste, kriegt Updates, riesen Community und kostet bei Base rund 549€.

trotzdem noch zu teuer :-)

A N D R O I D

Antworten