Google Nexus 4 — Schnellzugriff Kacheln im Pulldown Menü

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

04.11.2013 14:33:13 via App

Wie ändert man im Pulldown Menü die Kacheln für den Schnellzugriff auf WLAN Bluetooth etc? Hätte zum Beispiel gerne den Standortzugriff mit drin.

Nexus 4 Android 4.3
  • Forum-Beiträge: 50

04.11.2013 16:01:04 via Website

Also keine Möglichkeit dies anzupassen? :angry: Ist ja blöd
  • Forum-Beiträge: 101

04.11.2013 16:33:45 via App

Schau dir mal die App Power Toggles an. Damit kannst du eigene Schaltflächen unter den Benachrichtigungen konfigurieren. Praktisch also fast der gleiche Effekt.
  • Forum-Beiträge: 457

04.11.2013 16:41:05 via App

Tim S.
Ist dein Gerät gerootet?

Es gibt da nämlich eine Option mit dem Xposed-Framework, dafür brauchst du nur einen root, eine Customrom ist NICHT notwendig.

Ich sag dir gerne genauer wie, nur mach ich nur ungern die Mühe falls du keinen Root hast ;)

— geändert am 04.11.2013 16:42:53

  • Forum-Beiträge: 50

05.11.2013 20:54:11 via App

Danke für die Ratschläge, hattd jahrelang ein SGS und bin daher mit dem Thema root etc sehr vertraut. Hatte mir vorgenommen diesmal etwas länger ohne Custom Rom aus zu kommen. Ich warte erstmal Kitkat ab und sehe dann weiter.