dorleben küste (family farm) dringend hilfe gesucht

  • Antworten:2
Babsi Seitner
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2013, 11:07:39 via App

brauch hilfe!!!
und zwar ich habe vor vier wochen von ios auf android gewechselt. habe den support um farm tausch gebeten was dann auch gemacht wurde. so jz hab ich das problem seit dem mir der support die farm getauscht hat geht das Spiel nicht mehr. weiss da vl wer eine Lösung

— geändert am 07.11.2013, 22:58:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

04.11.2013, 15:50:59 via App

Schwer zu sagen eigentlich, Versuch doch mal das Spiel zu deinstallieren und erneut zu installieren aber dazwischen startest du das Gerät neu, wenn da die Daten erloschen werden musst du dann halt wissen ob du es deinstallieren willst oder nicht. Oder du kontaktierst denn Support erneut und sagst deine Probleme denen und können dir dort besser helfen

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Babsi Seitner
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2013, 17:05:46 via App

ja der support hat mir mittlerweile 4x die farm getauscht und es klappt noch immer nicht

Antworten