Samsung Galaxy Note 2 — Anwendung nicht installiert?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 98

03.11.2013, 23:06:37 via Website

Hallo,

eine Frage, wieso bekomme ich oft Fehlermeldungen nach dem ich meine installierten Apps update???

Fehlermeldungen = "Anwendung nicht installiert"


Die installierten Apps habe ich in Ordnern geschlichtet...
Die Anwendung existiert zwar aber im Menu .. wenn ich die App im Ordner öffnen will bekomme ich dann unten stehen "Anwendung nicht installiert".

Oder manchmal verschwinden diese Apps von den Ordnern nach dem Update und ich muss diese vom Menu nochmals in den Ordner verschieben.


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

03.11.2013, 23:12:31 via Website

Hi es ist jetzt nicht ganz verständlich was du genau meinst. Welche App willst du updaten? Was für Ordner meinst du, die im App drawer? Und wie willst du updaten?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

03.11.2013, 23:17:05 via Website

Stefan K.
Hi es ist jetzt nicht ganz verständlich was du genau meinst. Welche App willst du updaten? Was für Ordner meinst du, die im App drawer? Und wie willst du updaten?

sorry.

ich meinte wieso meine anwendungen nach dem ich die installierten apps update immer wieder von meinen ordnern verschwinden ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

04.11.2013, 10:36:41 via Website

Hallo,

ich denke das da es sich die den Symbolen in deinen Ordnern um Verknüpfungen handelt welche sich immer auf das original Programm beziehen.
Wenn ein Programm ein Update bekommt wird es ja verändert und somit weis die alte Verknüpfung nicht mehr um welches Programm es sich handelt.

Also bleibt nur Verknüpfung löschen und neu einfügen.

Gruß Sascha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

04.11.2013, 11:18:41 via Website

Sascha
Hallo,
Also bleibt nur Verknüpfung löschen und neu einfügen.

Gruß Sascha

Genau die verknüpfung ist dann nicht belegt ..

— geändert am 04.11.2013, 11:19:03

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

04.11.2013, 15:28:03 via App

Benny
Sascha
Hallo,
Also bleibt nur Verknüpfung löschen und neu einfügen.

Gruß Sascha

Genau die verknüpfung ist dann nicht belegt ..

Kann ich bestätigen. Habe das gleiche Problem. Geht wirklich nur wie beschrieben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

04.11.2013, 20:18:50 via Website

Komisch, kann ich garnicht bestätigen. Gerade eine App die in einem Ordner war aktualisiert und sie ist immer noch im Ordner. Ist ehrlich bei mir immer so.

Habe allerdings eine Custom Rom für mein Note2. HD Revolution 19 oder Revolution HD 19 oder 19 Revolution HD oder19 HD Revolution oder HD 19 Revolution. Letztlich ist es Android Revolution HD 19 by mike1986

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel