Wecker + QR Code

  • Antworten:7
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

03.11.2013, 20:21:42 via App

Hallo,

Ich suche dringend einen Wecker den man mit dem Abscannen von einem QR Code ausschalten kann. Habe schon "Puzzle Alarm" ausprobiert, genau das meine ich aber die Einstellungen lassen wirklich zu wünschen übrig....

LG Neffi ( damals Neff )

LG Neffi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

05.11.2013, 17:04:34 via Website

Mit AutoBarcode und Tasker kannst du zwar Wecker stellen, aber nicht ausschalten :/

sind auch beides bezahl-Apps.

Antworten
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

05.11.2013, 19:10:56 via App

Paul L. S.
Mit AutoBarcode und Tasker kannst du zwar Wecker stellen, aber nicht ausschalten :/

sind auch beides bezahl-Apps.
Ja, leider.

LG Neffi

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

05.11.2013, 20:23:28 via App

wie meinst du das denn genau?

Antworten
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

05.11.2013, 21:05:16 via App

Lucas
wie meinst du das denn genau?

Man erstellt einen ganz normalen Wecker, mit möglichst vielen Funktionen unter anderem eine Funktion mit der man einstellen kann ob man den Wecker mit Shake, QR Code, Puzzle oder einfach nur drücken beendet. Oder einfach einen Wecker mit dem man erst außerdem Bett steigen muss um ihn zu beenden.

LG Neffi

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

05.11.2013, 22:02:44 via App

achso, nein kenne ich keinen, ich habe derzeit ein RechemPuzzle in Timely.

wie heißt denn die APP wo man erst aus dem Bett steigen muss, und wie geht das?

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

05.11.2013, 22:15:04 via App

Das ist es ja eben, er sucht eine solche App ;D

Antworten
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

05.11.2013, 22:17:19 via App

Lucas
achso, nein kenne ich keinen, ich habe derzeit ein RechemPuzzle in Timely.

wie heißt denn die APP wo man erst aus dem Bett steigen muss, und wie geht das?

NFC Alarm, Puzzle Alarm. Aber zu wenige Funktionen.

LG Neffi

Antworten