Samsung Galaxy S3 mini — Eigenes Wörterbuch

  • Antworten:1
M. Berndt
  • Forum-Beiträge: 4

03.11.2013, 16:13:22 via Website

Hallo und guten Tag,
seid einigen Tagen habe ich das S3 mini und richte es nun ein. Dabei habe ich ein Problem: In meinem alten HTC Desire S habe ich ein umfangreiches privates Wörterbuch. Mit dem HTC kann ich dies auf die SD-Karte exportieren, finde aber im S3 mini keine Funktion zum importieren. Wo finde ich überhaupt das Wörterbuch im S3 mini.
Wer kann helfen? Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
Gruß Berndt

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

07.11.2013, 19:06:16 via App

geht mit der Standard samsung Tastatur meines Wissens nach nicht ,v.A wenn du vorher die htc benutzt hast die einzige Möglichkeit ,die ich villeicht sehe ist , auf das htc eine Alternative Tastatur app (z.b. swipe ) zu Installieren, darauf das Interne Wörterbuch zu exportieren und die gleiche Tastatur dann auf dem s3 mini zu Installieren und zu exportierten bin mir aber nicht sicher ob das geht alles andere was mir Grade Einfällt wäre denk ich zu kompliziert da könnte man gleich das wörterbuch übertragen :)

Antworten