Beautiful Widgets nach update

  • Antworten:1
lina
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2013, 14:40:47 via App

Hallo. Ich habe auf meinem Samsung Galaxy I 9001 nach längerer Zeit Mal wieder einen Softwareupdate durchgefüht. Leider hatte ich danach nur noch Fehlermeldungen im Google Store, so dass ich mein Smartphone nun auf Werkzustand zurückgesetzt habe. Vor diesem Vorgang hatte ich Beautiful Widgets auf dem Telefon, die ich im Androit App Center erworben habe. Nun finde ich die App dort nicht mehr und werde zum Google Store weiter geleitet. Muss ich die App etwa wieder kaufen??

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.11.2013, 14:43:27 via Website

Hallo lina,

hast du denn das AppCenter installiert? Die Content-App aus dem PlayStore reicht hier nicht.
Siehe auch hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/575461/Gekaufte-Apps-installieren-App-Center-vs-AndroidPIT-App

Den Link zum AppCenter findest du in meiner Signatur.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten