Suche Tablet 10" Bis 350€

  • Antworten:6
Lennard s
  • Forum-Beiträge: 37

03.11.2013, 12:14:01 via App

Hallo, wie in Titel suche ich ein Tablet Bis 350 Euro (400 wäre die absolute "Schmerzgrenze"). Es wird so gut wie nur zu Hause zum spielen und surfen genutzt und brauch daher auch nur "wifi only" und es sollte relativ flüssig und gut laufen. Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal falls ich dir falsche Kategorie gewählt habe. Vielleicht könnt ihr Profis mit ja weiter helfen :D :)
Also bisher habe ich im Internet schon mal das Acer A510 und das Galaxy Tab 2 10.1 rausgesucht. würdet ihr mir eins von beiden empfehlen? Oder was würdet ihr mir empfehlen? :)

Liebe Grüße Lennard

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.11.2013, 12:16:36 via Website

Hallo Lennard,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in unsere Kaufberatung verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.11.2013, 12:16:42 via App

Schau Dir mal das neue Acer Iconia A3 an...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lennard s
  • Forum-Beiträge: 37

03.11.2013, 14:17:23 via App

Erstmal danke für die schnellen Antworten! :)
Habt ihr den schon Erfahrungen mit dem iconia A3 (gab's ja bisher nur auf der IFA) oder dem nexus 10 gemacht? Und ein bisschen teurer als 250€ dürfte es schon sein! :D ;)
Und wie findet ihr das Galaxy Tab 2 10.1? würdet ihr mir da nicht zu raten? ich habe momentan ein Galaxy S3 und S4.

— geändert am 03.11.2013, 14:28:51

Antworten
Lennard s
  • Forum-Beiträge: 37

04.11.2013, 09:39:09 via App

Kann mir keiner weiter helfen? :/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.11.2013, 11:05:02 via App

Bitte nicht pushen, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten