Sony Xperia Tablet Z — Leistungsumfang der Xperia Tablet Z Tastatur vs. Xperia Z Ultra

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

03.11.2013 11:39:12 via Website

Guten Tag Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu dem Leistungsumfang der Tastatur vom Xperia Tablet Z. Mir ist aufgefallen, dass die Funktionen der Tastatur des Xperia Tablet Z, gegenüber dem Xperia Z Ultra, nicht so umfangreich ist. Beim Xperia Z Ultra können nicht nur Wörter hin zugeführt werden, sondern auch der Schreibstil wird sich gemerkt. Zudem kann man die Ziffernleiste optional hin zuschalten. Es kann auch zwischen Groß-/Kleinschreibung bei den vorgeschlagenen Wörtern gewechselt werden.

Da beide Geräte auf Android 4.2.2. laufen und über die Sony-UI verfügen wundert es mich, dass die Geräte unterschiedlich reagieren. Liegt das an Android oder an der Sony-UI? Kann man den Leistungsumfang der beiden Tastaturen irgendwie über eine App angleichen oder so?!?!

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!
Markus
  • Forum-Beiträge: 479

03.11.2013 18:23:09 via Website

Hallo Markus,

ich kenne das aktuelle Z Tablet zwar nicht, aber ich glaube das sollte man als "ersten Versuch" von Sony, siehe den anderen Thread, zu den Akten legen. Also sich auch keine große Gedanken mehr darüber machen. Die Technik scheint, zumindest was ich lese, nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein. Also, nur meine Meinung, besser keine Energie darauf verschwenden.

Mal sehen was die Zukunft und was Sony bringt ... :grin:

Gruß
Michael

— geändert am 03.11.2013 18:25:52