nfc chip nachrüsten bei samsung galaxy core duoS 8262

  • Antworten:2
thomas gaupp
  • Forum-Beiträge: 4

03.11.2013, 10:30:28 via Website

moin!
mein neues smartphone kommt in ca 12 tagen bei mir an.(samsung galaxy core duoS 88262).
bei der bestellung habe ich schon gemerkt,das kein nfc on board ist.
war mir nicht so wichtig.
da mein betriebssystem jelly bean ist,habe ich wohl diese funktion im betriebssystem-kann ich das hardwaremäßig irgendwie unkompliziert und billig nachrüsten?
es wäre interressant wg bluetoothpaarung oder evtl anderen steuerfunktionen-bezahlen will ich nicht damit.
ok dat wars (wenn ihr dieses posting für planlos haltet-wartet mal ab wie meine nächste frage wird:P)
mfg,
thomas

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

03.11.2013, 11:50:25 via App

Die Funktion wird entfernt wenn das Handy kein NFC hat ... zumindest wird es nicht angezeigt.

— geändert am 03.11.2013, 11:50:46

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

03.11.2013, 12:04:40 via App

asdf ghjk
Die Funktion wird entfernt wenn das Handy kein NFC hat ... zumindest wird es nicht angezeigt.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
Es ist sicher irgendwie möglich ,dazu braucht es aber sehr,sehr hohe Kenntnisse die nur die wenigsten haben.
Die Antwort: Nein es ist nicht möglich.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten