X-Droid stellt sich vor...

  • Antworten:8
X-Droid
  • Forum-Beiträge: 164

03.11.2013, 10:11:30 via Website

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sascha bin über 20 Jahre junge :)!
Ich bin neu in der Android Gemeinschaft und daher noch ziemlich unerfahren.
Ich war mehrere Jahre Besitzer von Apple Produkten.
Da mir die Qualität nicht mehr zusagt und das neue OS erst recht nicht mehr, habe ich es gewagt die andere Seite kennen zu lernen.

Natürlich konnte ich von Freunden auch schon ein wenig das Android System kennen lernen, richtig beschäftigt habe ich mich aber nicht.
Ich besitze das HTC One und bin mehr als begeistert von diesem Gerät. Natürlich habe ich mir vorher auch andere Geräte angeschaut, wie das S4, Sony und und und. Mir hat das One am meisten zugesagt.

Da ich ja noch sehr unerfahren bin, werde ich wohl das ein oder andere Thema eröffnen, falls es nicht schon vorhanden ist :)! Dafür gibts ja auch die Such-Funktion.

Nun mal Schluss damit....

Ich freu mich auf euch Androidler. ;)!

Schönen Sonntag zusammen.

HTC One! i Love it.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.11.2013, 10:13:49 via Website

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim stöbern. :grin::wink:

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.11.2013, 10:14:31 via App

und viel Spaß hier :)

und viel Spaß mit dem one.. schönes teil :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.11.2013, 10:19:14 via Website

Herzlich Willkommen :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

03.11.2013, 10:22:13 via App

Herzlich Willkommen and viel Spaß hier!

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

03.11.2013, 10:24:22 via Website

Hallo Sascha,

herzlich willkommen auf der anderen Seite der Macht :vader: :P und viel Spaß bei uns! :lol:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.11.2013, 10:39:38 via Website

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

03.11.2013, 11:11:02 via App

Herzlich Willkommen.... :) Und warum sagt dir denn die Qualität von Apple nicht mehr zu? Tut mir leid aber das will ich unbedingt wissen :D

Antworten
X-Droid
  • Forum-Beiträge: 164

03.11.2013, 11:14:25 via App

Tim S.
Herzlich Willkommen.... :) Und warum sagt dir denn die Qualität von Apple nicht mehr zu? Tut mir leid aber das will ich unbedingt wissen :D

Alleine bei den iphones gibt es doch genug Mängel:
Lack Probleme
Der home Button (gibt's schon lange)
Beim 5s Bluescreen
Automatische Restart
Laut leiser taste funktioniert irgendwann nicht mehr...
Alles schon gehabt außer die 5s Probleme das hatte ich mir nicht gekauft.

HTC One! i Love it.

Antworten