LG Optimus G - optumus g rooten

  • Antworten:0
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.11.2013, 08:15:03 via App

ich kauf mir demnächst ein optumus g und will es gleich rooten. mein letztes handy habe ich bei einem bekannten gerootet.
jetzt will ich das selber machen, ich weiss aber auch dass es tausende mögliichkeiten giebt. letztes mal habe ich das mit oneklickroot gemachtö
das ging 20 sekunden und superuser und root war drauf,doch geht das auch bei LG oder würdet ihr mir ein anderes verfahrern ans herz legen,allerdings will ich nicht allzuviel mit dem pc machen. da ich nur einen alten mac habe mit os x 10.2

— geändert am 04.04.2019, 23:33:48 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten