Samsung Galaxy Ace - galaxy ace mit custom rom

  • Antworten:2
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.11.2013, 08:09:57 via App

wollte mal fragen was die höchste android version mittels custom rom ist. und gibt es auch noch andere custom roms mit vielen einstellungen
ausser AOKP. Danke für eure antworten

— geändert am 04.04.2019, 23:33:48 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.11.2013, 09:47:03 via Website

welches Ace hast Du?

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1725

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.11.2013, 12:51:39 via App

gt-s 5830

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten