Samsung Galaxy S4 — individuellen Klingelton

  • Antworten:7
Ay Nu
  • Forum-Beiträge: 5

03.11.2013, 04:07:50 via Website

Hallo leutr,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Freundin und ich haben das gleiche Handy Samsung S4.
Ich möchte gerne dass meine Freundin mich jederzeit erreichen kann.
Ich habe mein Handy immer auf Vibration geschlatet.
Möchte aber wenn ich ausersehen auf stumm stummschaltung habe oder Vibration.
Das es bei dem anruf meiner freundin auf der hichsten Vibration Stärke ist und lautesten Klingelton. Und dass aber nur ab 22 Uhr.
Ist dies irgendwie möglich??
Gibt es eine App die leicht zu bedienen ist und kostenlos ist. Habe leider nichts gefunden. ....

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.11.2013, 09:49:13 via Website

vielleicht mit tasker?

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

03.11.2013, 10:05:59 via Website

Hallo Ay Nu,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Ich hab Deinen Thread mal ins S4-Forum verschoben, da wird Dir sicher schneller geholfen.

Bei meinem Note 2 gibt es einen Ruhemodus, bei dem man bestimmte Rufnummern ausnehmen kann. Schau mal in den Einstellungen nach...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ay Nu
  • Forum-Beiträge: 5

03.11.2013, 21:48:25 via Website

Danke eich beiden...
Taster soll nicht so geeignet sowiet ich es gelesen habe. Iund mit deb Einstellungen habr ich es bereits versucht aber kein erfolg.
Ich bekomme die normale Vibration überhaupt nicht mit wenn ich bereits am schlafen bin und möchte jederzeut für meine freundin da sein.

— geändert am 03.11.2013, 21:51:04

Antworten
Karsten 1077
  • Forum-Beiträge: 17

03.11.2013, 22:17:50 via App

wenn deine Freundin dir wichtig is lass es doch einfach klingeln

Antworten
Ay Nu
  • Forum-Beiträge: 5

03.11.2013, 22:36:42 via Website

Das Problem ist dass ivh auf der arbeit es auf Vibration habe. Und abends vor dem zu bett gehen vergesse ich es ständig und schlafe auch einfach ein. Und dauerhaft ton anlasden geht nicht. Möchte nur den anruf von meiner freundin entgegen nehmen abends.
Ab und zu kommen abends.noch freunde die anrufen die möchte ich gar nicht mitbekommen. Und ivh binnziemlivh schwer zu wecken.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

04.11.2013, 07:13:20 via App

nimm ein nfc-tag und halt dein Handy dran bevor du schlafen gehst. ansonsten gibt's mit Sicherheit noch ein paar Apps die das können. Google mal bisschen

— geändert am 04.11.2013, 07:13:47

Antworten
Ay Nu
  • Forum-Beiträge: 5

04.11.2013, 22:41:09 via Website

Habr echt alles eingegeben. Bin aber jetzt auch nicht wirkkich der kenner mit.den Einstellungen apps etc. Habr das handy und mehr nicht. Kann telefonieren sns und ins netzt gehen.

Antworten