Cinema 4d video sammlung tipps und ideen

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

03.11.2013, 02:52:01 via Website

Hallo zusammen

Wollte mal wissen was ihr von cinema 4d haltet. und mal sehen was ihr denn mit dem programm so treibt oder für ideen habt, was ich annimieren könnte.
tipps und ideen sind herzlich wilkommen.

Kanal:
http://www.youtube.com/user/davide1694

Video 1:
http://youtu.be/U4Sj6YyxEhs

Video 2:
http://www.youtube.com/watch?v=3FMNI05VIWU&feature=share&list=PLv5V1D2g8ea48u8aI01mtIgNdxS9fNjrn

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

03.11.2013, 10:44:53 via App

Bist du eines dieser Genies das erst nachts um drei Uhr die volle Leistungsfähigkeit erreicht? ;D

Das einzige was ich bis jetzt gemacht hab ist zB ein Logo animiert oder sonstige Alltagsgegenstände nachgebaut. Macht zwar Spaß jedoch fehlt mir die Motivation da größere Dinger zu animieren (außerdem hab ich nicht den schnellsten PC und das Rendern dauert deshalb unglaublich lange :D)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

03.11.2013, 11:18:19 via App

Tim S.
Bist du eines dieser Genies das erst nachts um drei Uhr die volle Leistungsfähigkeit erreicht? ;D

Wohl mehr Partygeneration als Genie....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

03.11.2013, 11:23:50 via App

... Murmelte der bärtige alte Wikinger :D

Außerdem glaube ich kaum das der TE Party macht und sich erst dann mit cinema 4d beschäftigt, was wenigstens etwas Grips benötigt ;D

Edit: Noch ein lachendes Emojii vergessen

— geändert am 03.11.2013, 11:24:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

03.11.2013, 20:23:57 via App

ja arbeite gerne manchmal bis in die nacht hinein. da habe ich meine ruhe und kann konzentriert arbeiten. das ist der ausglauch neben meinem beruf. (Landschaftsgärtner)
wäre toll wenn noch einige vieleicht auch eigene beispiele zeigen dann könnte man paar infos austauschen und so...
mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

07.11.2013, 02:03:51 via Website

http://youtu.be/yStJ41092GI

Mein kanal wurde bearbeitet.
PS falls ihr POU Spielt hat es in meine Kanal zwie hacks drin.
wenn ihr meine arbeit mögt, Liket und abonniert bitte.

Antworten