Galaxy S2 flashen - ALLES Versucht

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

02.11.2013, 21:32:58 via Website

Guten Abend Android PIT Community,

ich bin mit meinem Latein sowas von am Ende. Also jetzt zum Problem: Ich wollte CM 10.1 flashen, weil ich das Stock 4.1.2 nicht mehr schön finde.
In folge dessen hab ich:

- Speedmodkernel geflasht
- gerootet
- CWM geflasht (5.8.1.8)
- CM gedownloadet
- 1. Flashversuch: ERROR (Status 7)
- Codezeilen entfernt ERROR (Status 6)
- CWM 6.0.2.9 via Odin geflasht (bei Odin stand: Removed!!!, keine Ahnung wieso)
- softbrick/bootloop
- restored

Jetzt bootet das S2 in die Stock Rom, aber mit gelben Dreick.
So ich habe jetzt keine Ahnung mehr was ich machen soll! MEINE FRAGE: Wie kann ich CM 10.1 installieren und das gelbe Dreieck wegbekommen?

Achso: Ich hab ein Vodafone-Branding wen es interessiert.

DANKE SCHON MAL FÜR DIE HILFE :)

Habs gerade gesehen. Falsches Forum :( Entschuldigung! Ich weiß nicht wie ich es verschiebe.

— geändert am 02.11.2013, 21:35:24

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.11.2013, 21:35:36 via App

Schau mal ins Unterforum Root vom S2

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/1039902/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Samsung-Galaxy-S-II

— geändert am 02.11.2013, 21:36:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.11.2013, 21:38:04 via Website

Hallo Martin,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben... Darin findest du übrigens auch diesen Thread, der ist zwar für cm 9, kann dir aber bestimmt schon etwas helfen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

02.11.2013, 21:38:07 via Website

Danke, was bedeutet eigentlich Status 6/7?

— geändert am 02.11.2013, 21:38:58

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.11.2013, 21:39:57 via App

in welchem Zusammenhang?

— geändert am 02.11.2013, 21:40:04

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

02.11.2013, 21:41:09 via Website

Im CWM, wenn ich etwas flashen will steht es da und er bricht die Installation ab.

Antworten