Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 Android 4.3

  • Antworten:146
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

02.11.2013 21:18:51 via App

Hallo :)

Weiß jemand wann Samsung das Update rausbringt ?

Danke im vorraus :)
  • Forum-Beiträge: 400

03.11.2013 07:37:43 via App

Angeblich November für alle Geräte .

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

  • Forum-Beiträge: 3.175

03.11.2013 11:53:24 via App

Andreas S.
Angeblich November für alle Geräte .

Glaub ich nich ... :grin:

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

  • Forum-Beiträge: 247

03.11.2013 17:17:05 via App

abwarten. wenn so sei schön
aber da frage welches modell als erstes
ohne lte mit lte usw
  • Forum-Beiträge: 28.329

03.11.2013 17:20:47 via App

ohne Lte

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 330

03.11.2013 18:25:59 via Website

das wichtigste ist obs dann zu rooten geht... weil ja dieses Sicherheitsding da auch drin sein soll von Samsung... Custom Rom brauch ich nicht wirklich weil fürs Note 2 wegen dem Stift glaub eh nix wirkliches gibt. Aber rooten sollte doch gehen :)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

03.11.2013 18:53:12 via Website

Alexander W.
das wichtigste ist obs dann zu rooten geht... weil ja dieses Sicherheitsding da auch drin sein soll von Samsung... Custom Rom brauch ich nicht wirklich weil fürs Note 2 wegen dem Stift glaub eh nix wirkliches gibt. Aber rooten sollte doch gehen :)

Völlig falsch. Ich warte bis es eine aktuelle Version meiner Custom Rom geleakt wird. Übrigens basieren sehr viele Note2 Roms auf touchwiz (wegen dem Stift, wie du es sagst)

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 247

04.11.2013 07:47:00 via App

Frauke N.
ohne Lte
ohne lte
sch***


---
Edit by Mod.
Beitrag um Kraftausdruck bereinigt

— geändert am 04.11.2013 10:46:09 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 330

04.11.2013 21:42:50 via Website

Stefan K.
Alexander W.
das wichtigste ist obs dann zu rooten geht... weil ja dieses Sicherheitsding da auch drin sein soll von Samsung... Custom Rom brauch ich nicht wirklich weil fürs Note 2 wegen dem Stift glaub eh nix wirkliches gibt. Aber rooten sollte doch gehen :)

Völlig falsch. Ich warte bis es eine aktuelle Version meiner Custom Rom geleakt wird. Übrigens basieren sehr viele Note2 Roms auf touchwiz (wegen dem Stift, wie du es sagst)

kannst du mir da welche sagen die den Stift unterstützen sowie die Software von Samsung haben, also der Notizblock usw?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

04.11.2013 21:51:24 via Website

Alexander W.
Stefan K.
Alexander W.
das wichtigste ist obs dann zu rooten geht... weil ja dieses Sicherheitsding da auch drin sein soll von Samsung... Custom Rom brauch ich nicht wirklich weil fürs Note 2 wegen dem Stift glaub eh nix wirkliches gibt. Aber rooten sollte doch gehen :)

Völlig falsch. Ich warte bis es eine aktuelle Version meiner Custom Rom geleakt wird. Übrigens basieren sehr viele Note2 Roms auf touchwiz (wegen dem Stift, wie du es sagst)

kannst du mir da welche sagen die den Stift unterstützen sowie die Software von Samsung haben, also der Notizblock usw?

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/501902/Liste-ROMs-und-Mods-fuer-das-Samsung-Galaxy-Note-2-Update-01-02-2013

Alle die touchwiz im Namen tragen. Wunder dich nicht wenn du keinen großen Unterschied zur Stock rom siehst. Sind denoch interessant. Ich nutze die Android Revolution HD 19

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 16.139

10.11.2013 09:18:23 via Website

Android 4.3 Update für Samsung Galaxy Note 2 ist fertig



Das Samsung das Update auf Android 4.3 für das Samsung Galaxy S3, Galaxy Note 2 und das Galaxy S4 in diesem Monat ausrollen will, ist bereits bekannt. Für das Galaxy S3 und Galaxy S4 hat das Rollout auch bereits in einigen Ländern begonnen, doch das Update für das Galaxy Note 2 lässt weiter auf sich warten.
Dies scheint sich jetzt aber bald zu ändern, denn in den Samsung Service-Centern haben die Mitarbeiter bereits Zugriff auf das Android 4.3 Update. SamMobile hat von einem Kunden in Indien Screenshots bekommen, die dies beweisen sollen. Dem Kunden wurde das Update bereits auf sein Galaxy Note 2, von einem lokalen Service-Center in Indien, aufgespielt.

Die Build-Nummer der Firmware auf den Screenshots lautet N7100XXUEMJ9. Bisher ist nicht bekannt, was das Update genau für Änderungen und Neuerungen mit sich bringt, aber es werden wohl ähnliche oder sogar die gleichen Änderungen sein, die auch das Samsung Galaxy S3 bekommen hat.

Dann hoffen wir, dass diese Informationen stimmen und auch wir in Deutschland das Update bald erhalten werden.
  • Forum-Beiträge: 2

10.11.2013 11:47:31 via Website

Yeppa. CSC "DD" passt schon mal für Indien. Es kann sein das dieses die Final Firmware ist da das S4 mini fast die gleiche gerade bekommen hat (MJ7). Für das S3 rollt ja gerade das Update für Android 4.3.0. Note2 Updates war zwar erst für Dezember geplant,aber kommt wohl doch bald. Leider kommen die Updates für die LTE Versionen (9305,7105) immer später,ist leider so.

kai
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.11.2013 23:27:26 via App

Für das s3 wird die Version gerade zurück gerufen, hoffentlich ist das beim Note 2 nicht ähnlich. Die Geräte unterscheiden sich ja kaum.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2013 07:24:38 via Website

Yeppa. Meldung ist zwar nicht ganz neu, aber ist wohl was dran. BTU (United Kingdom) kam noch fürs S3. Kannst du bei uns nachlesen, samdownloads.de ,übrigens bekommst du hier auch aktuelle Firmwares:grin: OT Ende.
Lieber sollen Sie warten mit dem Rollout als das es völlig verbugt ist.

Kai

— geändert am 15.11.2013 07:25:08

  • Forum-Beiträge: 576

15.11.2013 10:50:14 via App

TazZ.HD
Für das s3 wird die Version gerade zurück gerufen, hoffentlich ist das beim Note 2 nicht ähnlich. Die Geräte unterscheiden sich ja kaum.

Die Hardware mag fast identisch sein, allerdings unterscheiden sich das S3 und das Note 2 von der erforderlichen Software gewaltig!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.11.2013 21:33:00 via Website

Benjamin S.
TazZ.HD
Für das s3 wird die Version gerade zurück gerufen, hoffentlich ist das beim Note 2 nicht ähnlich. Die Geräte unterscheiden sich ja kaum.

Die Hardware mag fast identisch sein, allerdings unterscheiden sich das S3 und das Note 2 von der erforderlichen Software gewaltig!

bei den xda sind die Dev Foren aber quasi zusammen gelegt ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 400

18.11.2013 05:27:00 via App

Na hoffentlich ist es nicht so bugy,wie das S3 update .

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

  • Forum-Beiträge: 18

18.11.2013 12:35:57 via Website

Hallo,

ich habe ne Frage und zwar weiß jemand, ob man nach dem KNOX auf dem Handy mit dem 4.3-Update installiert wird, danach dann auch noch rooten kann und Custom Roms aufspielen kann? Ich bin nämlich gerade ein wenig am überlegen, ob ich auf CM umsteigen soll.

Gruß
Matthias