Startbildschirm eingefroren

  • Antworten:11
Dennis Neoorthographogermanophobie
  • Forum-Beiträge: 7

02.11.2013, 18:02:45 via Website

Hit leute, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mein Note 2 [Rooted] anschalte bleibt des beim startbildschirm hängen, in den download modus komme ich hab mit odin schon versucht ein neue firmware drauf zu schmeißen aber funktioniert nicht. Und hab keine ahnung wie ich das handy wieder zum laufen kriege.
Jemand eine Idee?

— geändert am 02.11.2013, 19:08:40

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.11.2013, 18:09:31 via Website

Hallo Dennis,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser.

Außerdem möchte ich dich bitten, deinen Treadtitel etwas aussagekräftiger zu gestalten, damit andere User besser erkennen können worum es hier geht. Hierfür einfach im Brpwser auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen. Danke :)


Kommst du noch in den Downloadmodus deines Phones?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dennis Neoorthographogermanophobie
  • Forum-Beiträge: 7

02.11.2013, 19:07:07 via Website

danke fürs verschieben. Und ja komme ich aber ich bekomme keine firmware draufgespielt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.11.2013, 19:11:50 via Website

wie genau hast du es denn versucht? Wo hast du welche Software für dein Phone heruntergeladen?

Zum Flashen via Odin ist es dann wichtig vorher über den Taskmanager alle Kies betreffenden Anwendungen am PC zu schließen und Odin als Admin auszuführen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dennis Neoorthographogermanophobie
  • Forum-Beiträge: 7

02.11.2013, 19:24:35 via Website

Sammobil.com
Model:GT-N7100 Version:4.1.2 PDA:N7100XXDMC3 CSC:N7100OXEDMC3
Kies hatte ich nie auf dem rechner installiert.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.11.2013, 19:29:16 via Website

hast du denn die Treiber für dein Phone installiert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dennis Neoorthographogermanophobie
  • Forum-Beiträge: 7

02.11.2013, 19:45:45 via Website

ok bin ich dämlich.
Ja hab ein neuen laptop und deswegen auch keine treiber drauf deswegen würd das ganze auch wahrscheinlich die ganze zeit nicht funktioniert haben.

Antworten
Dennis Neoorthographogermanophobie
  • Forum-Beiträge: 7

04.11.2013, 05:44:23 via Website

klappt trotzdessen nicht ich gibs auf und gib es zum repair service :/

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

04.11.2013, 06:17:27 via App

Moment mal.

Mach mal im recover Modus ein wipe.

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
Dennis Neoorthographogermanophobie
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2013, 18:40:17 via Website

Wenn ich versuche in den Recovery modus zu gehen, zeigt das handy den startbildschirm an und bleibt hängen. Wenn ich die tasten weiter gedrückt halte, wechselt es von startbildschirm zu schwarzen bildschirm und dann wieder zum startbildschirm (loop).

Antworten
Dirk Wemken
  • Forum-Beiträge: 62

13.11.2013, 22:33:29 via App

Und im zweiten Start Bildschirm die tasten loslassen und du bist eigentlich schon im recovery.

Antworten
Dennis Neoorthographogermanophobie
  • Forum-Beiträge: 7

14.11.2013, 00:21:48 via Website

Dann bleibt das Handy beim startbildschirm hängen.:sleep:

Antworten