Google Mail - neuen Tab erstellen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

02.11.2013 00:29:33 via Website

Hey :)

Ich habe ein Frage zum "neuen" Google-Mail- Posteingang, der ja eigentlich schon nicht mehr neu ist. Inzwischen hat ja die Möglichkeit, die empfangenen E-Mails direkt in verschiedene Tabs einzusortieren... Diese Tabs kann man aktivieren oder deaktivieren, wie das geht weiß ich. Nun bin ich Fan dieser Funktion, kann es leider zu meiner noch nicht so ganz nutzen, wie ich gern wällte... Die Tabs, die zur Auswahl stehen, sind zwar größtenteils praktisch (auch wenn ich Tabs wie Werbung nicht nutze), dennoch fehlen mir bestimmte. So wällte ich lieber einen Newsletter-Tab für meine (diversen) Newsletter und einen YouTube-Tab für die Upload-Benachrichtigung... Nun zu meinem Problem: Kann man eigene Tabs erstellen? Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden und Google möchte mir auch nicht helfen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke dafür schon einmal im Voraus ;)

LG, Michael

P.S. Ich hoffe, dass ich diesen Thread in der richtigen Kategorie erstellt habe, falls nicht, verschiebt ihn doch bitte da hin, wo er hingehört :D
Ich wusste echt nicht, wo ich dieses Thema erstellen soll ;)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

03.11.2013 12:52:57 via Website

Hi Michael,

neue Tabs lassen sich in Google Mail leider nicht erstellen. Es gibt zwar einen Plus-Button rechts neben dem letzten Tab, aber damit kannst Du nur auswählen, welche Tabs angezeigt werden sollen. Das ist leider etwas nervig.


Viele Grüße und schönen Sonntag noch,

Nico

P.S.: Ich habe Deinen Thread noch in die richtige Kategorie verschoben. ;-)