wlan Symbol bleibt grau in der Statusleiste und nach ca 1 min wird es dann grün

• Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 417

05.11.2013 22:29:27 via Website

Raffael
das Problem

mal GANZ banal gefragt: Ist es ein Problem oder eher eine allgemeine Frage, denn wenn du doch trotz grau/weiß Internet hast, hast du kein Problem, sondern wunderst dich nur, dass es, wenn es synchronisiert/mit Google-Server aktiv verbunden/die hausaufgaben deines Kindes macht/usw, dann blau ist? Weil wenn du dich nur wunderst, nimm es doch einfach hin, wie es ist. Internet hast du ja - auch wenn's grau/weiß ist.

Denn du bist nicht der einzige - bei mir ist es auch so, aber mich stört es nicht, denn wenn WLAN an, dann zwar grau/weiß, aber Internet - also Wayne! ;-)

— geändert am 05.11.2013 22:30:57

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock

• Forum-Beiträge: 1.120

05.11.2013 22:59:48 via Website

Eigentlich ist es schon ein Problem meine meinung nach weil warum solte ich es so hinnehmen wenn es doch immer schon Blau war

und auf einmal nur noch grau und dann nach par min auf blau ? muss ja was Dran sein oder ?

ob ich jetzt trotzdem alles wie gewohnt nutzen kann ist ja egal

ist genau das gleiche wenn am auto die Tank anzeige leuchtet obwohl genug Sprit im tank ist ist ja auch komisch dann oder ?

oder soll ich sagen egal las sie doch leuchten ich weiß ich hab genug im tank?

sagste doch auch nich ne lass ich so, wenn Versuchste doch es zu lösen damit sie nicht mehr blinkt oder ?

ja ich weiß ist villt nicht zu vergleichen aber ist ja nur mal als beispiel

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock