Suche App mit der ich bei Word und PDF Dateien mit Stift Markierungen und Notizen einfügen kann. Kenn da jemand was brauchbares?

  • Antworten:1
steinfresser
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2013, 18:51:12 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App mit der in PDF und Word Dateien Texte markieren und Anmerkungen per Hand/Stift dazu schreiben kann.

Wenn es möglich ist, wäre es auch gut, wenn die App auf Dropboxdateien zugreifen kann. Was auch klasse wäre, wenn die gemachten Änderungen und Anmerkungen dann permanent inder Datei gespeichert werden können, so dass ich diese dann mit den Anmerkungen später am PC ausdrucken kann.

Gibt es sowas überhaupt?

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.11.2013, 18:52:23 via App

Für PDFs eignet sich die App ezPDF.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten