Habe die Beautiful Widgets Pro

  • Antworten:3
Roger Netthöfel
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2013, 15:37:45 via Website

Im Januar gekauft , und nach einem Neu installieren des Handys , soll ich jetzt noch mal Geld zahlen...kann doch nicht sein oder?
Bin stink sauer...wollte einen vom support eine nachricht senden...funktioniert nicht...klasse Forum....ich verlange bald mein Geld zurück

— geändert am 01.11.2013, 16:25:19

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

01.11.2013, 16:47:43 via App

Wenn du die App bei AndroidPit gekauft hast, musst du das AndroidPit Appcenter über die Internetseite von AndroidPit installieren. Dort solltest du dann wieder deine App bekommen.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Roger Netthöfel
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2013, 07:58:10 via Website

Danke für den Tipp

Antworten