HTC Wildfire S - Kalenderspeicher wiederherstellen?

  • Antworten:3
Soschi
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2013, 12:13:54 via Website

Hallo allerseits, ich habe ein Problem und bräuchte dringend Hilfe. Ich habe wegen Speichermangel Speicherplatz auf meinem HTC Wildfire S freigegeben und aus Versehen den Kalenderspeicher gelöscht, d.h. alle alten Termine sind weg. Lässt er sich irgendwie wiederherstellen? Danke!

— geändert am 04.04.2019, 23:33:41 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.11.2013, 12:21:53 via App

Soschi
Hallo allerseits, ich habe ein Problem und bräuchte dringend Hilfe. Ich habe wegen Speichermangel Speicherplatz auf meinem HTC Wildfire S freigegeben und aus Versehen den Kalenderspeicher gelöscht, d.h. alle alten Termine sind weg. Lässt er sich irgendwie wiederherstellen? Danke!
Wenn die Termine im Google Kalender gespeichert sind, ja.

Wenn nicht, nein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Soschi
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2013, 12:30:54 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider sind die Daten nicht im Google-Kalender, sondern händisch eingetragen gewesen. Habe allerdings im Mai alle Dateien und Ordner auf dem PC gespeichert. Gibt es eine Datei, in der diese Daten gespeichert werden bzw. wie heißt diese? Danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.11.2013, 12:53:16 via App

Soschi
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider sind die Daten nicht im Google-Kalender, sondern händisch eingetragen gewesen. Habe allerdings im Mai alle Dateien und Ordner auf dem PC gespeichert. Gibt es eine Datei, in der diese Daten gespeichert werden bzw. wie heißt diese? Danke
Der Kalenderspeicher ist ohne Root nicht zugreifbar. Den wirst Du nicht gesichert haben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten