Der große HTC One (M7) Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

• Antworten:665
  • OffenStickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

10.02.2014 15:44:05 via App

Tiago
Hippi
Leute also Telekom erst im Mai?!
hört sich doch gut an :P

Telekom ist mit Absicht immer weit hinten mit dem verteilen, ich finde das unter aller sau von denen...

hab zwar kein branding von dem laden, aber trotzdem ziemlich kacke
Wieso machen die das absichtlich?:(

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

• Forum-Beiträge: 63

10.02.2014 17:17:52 via Website

Salü
ich nehme an wegen dem neuerlichen Abstimmergebniss werden wir Schweizer extra lange warten Müssen , :angry:
bis dass 4.4 nun über alle Zollformalitäten verfügt und hier ankommt dauerts wohl lange B)B):lol:

hehe
  • Forum-Beiträge: 117

10.02.2014 17:46:11 via App

Hier geht es zu wie im Kindergarten. Ich hab gedacht, hier geht es um das Update? Stattdessen ein rumgeplärre von morgens bis abends und der Admin macht noch mit. Dann muss das wohl so sein.
So langsam muss man immer mehr Benachrichtigungen bei Androidpit deaktivieren. Ansonsten bekommt man alle paar Minuten irgendwelche Nichtsagenden Meldungen.
In anderen Foren wäre schon längst mal ein Machtwort gesprochen, und alle unützen Beiträge gelöscht worden.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

10.02.2014 17:51:57 via Website

Tiago
Telekom ist mit Absicht immer weit hinten mit dem verteilen, ich finde das unter aller sau von denen...

Das ist deren offizielle Begründung dafür.

— geändert am 10.02.2014 17:52:12

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 887

10.02.2014 18:37:58 via App

V. Graf
Hier geht es zu wie im Kindergarten. Ich hab gedacht, hier geht es um das Update? Stattdessen ein rumgeplärre von morgens bis abends und der Admin macht noch mit. Dann muss das wohl so sein.
So langsam muss man immer mehr Benachrichtigungen bei Androidpit deaktivieren. Ansonsten bekommt man alle paar Minuten irgendwelche Nichtsagenden Meldungen.
In anderen Foren wäre schon längst mal ein Machtwort gesprochen, und alle unützen Beiträge gelöscht worden.

Dem kann ich nur zustimmen!!!
Gelöschter Account

10.02.2014 21:01:54 via App

Aries Stenz
Tiago

der Witz ist der dass nur mein Gerät von der Telekom ist :D mein Vertrag läuft bei Base :D

• Forum-Beiträge: 214

11.02.2014 14:25:40 via App

Hippi
Aries Stenz
Tiago

der Witz ist der dass nur mein Gerät von der Telekom ist :D mein Vertrag läuft bei Base :D
bei mir ist es ein o2 Gerät mit Base 😁
Gelöschter Account

12.02.2014 16:45:26 via App

haben die brandingfreien Geräte es eigentlich schon ?

• Forum-Beiträge: 529

12.02.2014 17:47:51 via App

nein. nur mit modifizierter cid. Updates kommen alle gleichzeitig raus. so war es bisher mit Ausnahme T-Mobile
  • Forum-Beiträge: 147

12.02.2014 18:00:28 via App

also ich habe Android 4.3 schon lange...warte noch auf 4.4 das beste...ich bin Prepaid

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Gelöschter Account

12.02.2014 18:25:28 via Website

4.3 sollten mittlerweile haben (können)
4.4 gibt es in Teilen Europas auch schon. Bei uns wird es kurzfristig erwartet, aber niemand weiß, ob "kurzfristig" morgen oder Ende März oder irgendetwas dazwischen bedeutet. HTC hat es für das erste Quartal 2014 angekündigt.

Die Verträge sind dabei vollkommen egal. Es sind nur geräteinterne Kennungen und davon in erster Linie die CID relevant. Und danürlich die Region, in der wir sind. Diese Region könnte aber vom Provider abhängig sein. Das weiß ich allerdings nicht.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

12.02.2014 19:02:08 via App

Aries Stenz
4.3 sollten mittlerweile haben (können)
4.4 gibt es in Teilen Europas auch schon. Bei uns wird es kurzfristig erwartet, aber niemand weiß, ob "kurzfristig" morgen oder Ende März oder irgendetwas dazwischen bedeutet. HTC hat es für das erste Quartal 2014 angekündigt.

Die Verträge sind dabei vollkommen egal. Es sind nur geräteinterne Kennungen und davon in erster Linie die CID relevant. Und danürlich die Region, in der wir sind. Diese Region könnte aber vom Provider abhängig sein. Das weiß ich allerdings nicht.
das wissen wir doch mit den Verträgen, dass die nicht relevant sind😉 wir machen ja nur Spaß draus 😁
Gelöschter Account

12.02.2014 19:05:21 via Website

Dann benutzt bitte Ironie-Tags.

12.02.2014 19:24:18 via App

ja jut, hätte man machen sollen um Missverständnisse zu verhindern 😖

Jetzt mal zum eigentlichen Thema: Ich finde iwie, das 4.4 keinen Riesen hype draus gemacht wird, sowie damals beim 4.3... Klar, es kommen jetzt keine mega Neuerungen und so weiter, aber es ist trotz allen ein Update 😱
und man will ja immer aktuell bleiben

— geändert am 12.02.2014 19:26:26

Gelöschter Account

12.02.2014 19:38:06 via App

Die neue ART Laufzeitumgebung hört sich interessant an. Aber die bekommen wir noch nicht aufs One.

Ist aber such eher für schwächere Geräte interessant.

— geändert am 12.02.2014 19:38:44

Gelöschter Account

12.02.2014 22:09:49 via App

Marcel K.
also ich habe Android 4.3 schon lange...warte noch auf 4.4 das beste...ich bin Prepaid
ja es is ja auch noch nicht verfügbar....

• Forum-Beiträge: 2

13.02.2014 09:52:06 via Website

Also nachdem ich in den Foren , wo es schon ausgerollt ist , mich durchgelesen habe,scheint es , es gibt massive Probleme
mit dem WLAN , ich vermute jetzt mal,das es mit dem Rollout in nächster Zeit nichts wird,erst wenn diese Probleme beseitigt sind
wirds losgehen.Also abwarten,ruhig bleiben und ein paar Bierchen trinken.
Gelöschter Account

14.02.2014 23:42:30 via App

Neuigkeiten?