HTC One max - HTC One Max Zufriedenheit

  • Antworten:5
Ronny Litz
  • Forum-Beiträge: 8

01.11.2013, 08:05:11 via Website

Hallo Liebe Gemeinde
Ich bin nun stlzer besitzer eines HTC One Max Smartphones,
Und wollte ich gerne von euch wissen Pro und Contra
Akku zufriedenheit usw,

— geändert am 04.04.2019, 23:33:39 durch Moderator

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

12.11.2013, 16:45:41 via App

Wie wärs wenn du den Anfang machst?

Dänu

Antworten
Ronny Litz
  • Forum-Beiträge: 8

14.11.2013, 09:35:27 via Website

Also ich habe jetzt das HTC One Max seit ca. 3 Wochen.
Mein 1 Punkt ist natürlich das große Display von 5,9 das ist die Wucht.
2 Punkt ist die Akku leistung dafon bin ich ja total begeistert. 2 Tage ohne an den Strom zu müssen kein Problem.
3. Der Fingerscanner naja meines erachtens noch nicht wirklich ausgereift. Er geht zwar ohne problem aber ich denke das hätte man besser lösen können.
Blink feed finde ich sehr sehr gut womit ich mich auch sehr viel beschäftige.
Die reaktion beim HTC One Max ist auch sehr bemerkenswert es reagiert promt und sehr sehr schnell,
Was man von anderen Herstellern nicht behaupten kann.
Ich habe schon sehr viele Smartphone ausprobiert doch das HTC One Max ist unschlagbar.
Ich hatte bie vor kurzem noch das Galaxy Note 2 was jetzt auch nicht schlecht war, aber diese ganze Schnick Schnack was Samsung da verbaut macht das Handy nur Langsamer und ein Akku fresser ist es auch deswegen habe ich abgewegt hole ich mir Das Galaxy Note 3, oder das HTC
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Samartlet.

Antworten
Dennis Bremermann
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2013, 19:40:20 via Website

möchtest du es rooten ? oder zu s-off ändern ?

bzw. könntest du mir helfen ?

ich bräuchte die firmware von dem handy ... wenn ich ein custom rom installiere hab ich kein empfang
liegt an der firmware von o2

wo hast du es her ?

wär nett wenn du mir die firmware besorgst ... ich sag dir auch wie

danke

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 50

15.11.2013, 20:30:53 via App

Vorteile des One Max im Vergleich mit dem One:
- Akkulaufzeit etwas besser
- Android 4.3 vorinstalliert (hat das One mittlerweile auch)
- Größeres Display (wer es braucht)

Nachteile des One Max im Vergleich mit dem One:
- wesentlich schlechtere Verarbeitung, weil viel mehr Plastik
- Beats Audio fehlt beim One Max
- schlechtere Kamera, da der Bildstabilisator fehlt
- Performance des One ist besser
- Preis für das One Max ist zu hoch
- Bedienung des One Max schlechter als beim One

Fazit: Das One Max macht nur Sinn für Leute die ein Phablet haben wollen. Dort gibt es aber bessere Alternativen, z. B. das Galaxy Note 3.
In den im Internet zu findenden Tests schneidet das One überall besser ab als das One Max.

— geändert am 15.11.2013, 20:32:44

Antworten
orsolya klepacs
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2013, 18:54:24 via Website

hello.
ich hatte eine kurze Frage gibt es in htc one max viber,oder tango fur mich ware das wichtig

Antworten