Verkaufe: Samsung Galaxy S3 (I9300) Inkl. Zubehör

  • Antworten:2
Andre Hermanns
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2013, 21:28:37 via Website

Hallo ;)

ich verkaufe mein Samsung Galaxy S3 mit Zubehör und Orginal Verpackung sowie Handbuch.
Es ist in einem sehr guten zustand und funktioniert problemlos - Auch der Akku bietet nach wie vor sehr gute Akkuzeiten.

Was biete ich ihnen noch ?

Das Samsung Galaxy S3 mit Original Samsung Android 4.X Betriebssystem (neustes Update bereist installiert, Handy wird in Werkszustand übergeben)
Akkuladestation mit Handyständer
Hartplastig Case, durchsichtig
USB Datenkabel
Netzteilstecker
Handytasche aus Leder
Das Handy ist nicht einmal 2 Jahre alt!!

Zusätzlich biete ich Ihnen noch das rooten vom Handy mit der Installation von Cyangemod 10.2 (Android 4.3 Basis)

Laut Aussage von Vodafone ist das Handy NICHT Sim-Lock gesperrt, jedoch kann ich dies leider nicht bestätigen, da ich keine andere MicroSim Karte habe.

Bei fragen nicht zögern, ich antworte schnellstmöglich auf alle Fragen.

Dies ist ein Privatverkauf! Es wird zwischen Käufer und Verkäufer ein Kaufvertrag schriftlich abgeschlossen.

— geändert am 02.11.2013, 12:48:24

Antworten
joshi s.
  • Forum-Beiträge: 4

02.11.2013, 10:32:42 via App

wie viel willste denn dafür haben

Antworten
Andre Hermanns
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2013, 12:47:21 via Website

joshi s.
wie viel willste denn dafür haben

Hallo Joshi :)

Ich würde das S3 inkl. Zubehör für 280€ verkaufen.
Ich kann noch ein MicroSD Speicherkarte dazu legen.

Antworten