Kaufberatung

  • Antworten:8
Jordanisk
  • Forum-Beiträge: 19

31.10.2013, 20:58:12 via App

Hallo zusammen
ich nutze zur Zeit das htc Wildfire S.
Nun möchte ich mal was anderes.
Im großen und ganzen bin ich die letzten 2 Jahre super zufrieden gewesen.
Habe zwischen durch Probleme mit dem Internen Speicher gehabt,wegen Apps Usw. aber das habe ich schnell im griff gehabt.
Unteranderem ist es mir zu langsam geworden. keine Ahnung ob jetzt erst oder schon die ganze Zeit.
Auf jeden Fall braucht es manchmal etwas länger um die befehle auszuführen.
kurz und knapp.
Ich habe mich mal umgesehen was So für mich in frage kommt.
entweder Das Neue Desire 500
oder das One mini.
Auf jeden Fall htc gerät,und etwas stärker wie mein Wildfire S
eure Meinung bitte

— geändert am 01.11.2013, 14:53:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

31.10.2013, 21:00:37 via App

nimm das htc one mini, es sieht einfach verdammt schick aus, ist noch eins der neueren smartphones, hat also auch was aufm kasten, es ist wertig, liegt super in der hand, top!

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

31.10.2013, 21:48:21 via App

würde auch sagen one Mini,dir muß eben bewusst Sein,dass es von den technischen Daten her wesentlich schlechter ist als das one

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.10.2013, 21:56:39 via App

Hallo Jordanisk,

bitte sei doch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten).

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jordanisk
  • Forum-Beiträge: 19

01.11.2013, 00:22:54 via App

Andy N.
Hallo Jordanisk,

bitte sei doch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten).

Danke :)
wenn ich auf bearbeiten gehe,dann kann ich nur mein Beitrag ändern. aber nicht die Überschrift

Antworten
Jordanisk
  • Forum-Beiträge: 19

01.11.2013, 00:25:17 via App

Selina
würde auch sagen one Mini,dir muß eben bewusst Sein,dass es von den technischen Daten her wesentlich schlechter ist als das one
Mein Favorit wäre auch das One mini.
in wie fern wäre es den schlecher Als das One ?
hat glaube ich nicht So viel Speicher, und des Akku lässt sich nicht wechseln !
damit könnte ich leben...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.11.2013, 06:11:09 via App

Jordanisk

wenn ich auf bearbeiten gehe,dann kann ich nur mein Beitrag ändern. aber nicht die Überschrift

Sorry, das geht derzeit nur am Browser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

01.11.2013, 06:15:52 via App

... bzw. über das AppCenter.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Lennard s
  • Forum-Beiträge: 37

03.11.2013, 15:19:41 via App

interessant :D

Antworten