Google Nexus 4 — Android 4.4 OTA

• Antworten:253
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 715

14.11.2013 22:07:57 via App

Es gibt nichtmal den Experience Launcher bzw. die Transparente Statusleiste auf 4.4
  • Forum-Beiträge: 220

14.11.2013 22:38:37 via App

Lucas
Es gibt nichtmal den Experience Launcher bzw. die Transparente Statusleiste auf 4.4

DANKE GOOGLE!
Habe ich dafür ein (besser gesagt drei) Nexus gekauft??
Ich könnte mittlerweile echt kotzen...

14.11.2013 22:42:12 via App

dine
Lucas

DANKE GOOGLE!

Hab ich mir auch gedacht....
Zum Glück gibt es CostumRoms
  • Forum-Beiträge: 95

14.11.2013 23:50:31 via App

hab doch geschrieben das experience launcher für alle kommt....schaut dochndoch hier bei den news
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

15.11.2013 06:54:16 via App

Kevin T.
hab doch geschrieben das experience launcher für alle kommt....schaut dochndoch hier bei den news
Welche news? :)
  • Forum-Beiträge: 213

15.11.2013 07:43:55 via Website

David Schaffner
Kevin T.
Welches Forum? Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil und es gibt auch noch viele andere Newsquellen in denen das ausführlich seit gestern besprochen wird. Google hat die Suche (Googel Now) upgedated, inkl. GEL (http://winfuture.de/news,78837.html - http://www.chip.de/news/Google-Suche-Gratis-Update-bringt-KitKat-Launcher_65401002.html). Immer cool bleiben B)
  • Forum-Beiträge: 740

15.11.2013 07:54:07 via App

dine
Lucas

DANKE GOOGLE!

Du kaufst dir '' nur " wegen dem launcher die Handys? Btw. Warum keine n5?

Have a break have a kitkat :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

15.11.2013 08:16:58 via App

Rainer Escheberg
David Schaffner
Kevin T.
Welches Forum? Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil und es gibt auch noch viele andere Newsquellen in denen das ausführlich seit gestern besprochen wird. Google hat die Suche (Googel Now) upgedated, inkl. GEL
Ja, das kenne ich. Aber ich habe gemeint, ob es die transparenten Leisten auch für die Nexen gibt? Falls nicht, wo liegen die Schwierigkeiten, dass das nur auf dem Nexus 5 möglich ist?
gruss David
  • Forum-Beiträge: 213

15.11.2013 08:32:17 via Website

David Schaffner
Rainer Escheberg
David Schaffner
Kevin T.
Welches Forum? Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil und es gibt auch noch viele andere Newsquellen in denen das ausführlich seit gestern besprochen wird. Google hat die Suche (Googel Now) upgedated, inkl. GEL
Ja, das kenne ich. Aber ich habe gemeint, ob es die transparenten Leisten auch für die Nexen gibt? Falls nicht, wo liegen die Schwierigkeiten, dass das nur auf dem Nexus 5 möglich ist?
gruss David
Also, den GEL habe ich jetzt schon seit ein paar Tagen drauf (gab ja diese Gesamtpackeges mit denen man das auch auf dem N4 installieren konnte) und da ist jetzt alles transparent. Nur die Icons oben sind noch blau statt weiß. Auch die Ordner-Icons sind jetzt hell hinterlegt und generell sind die Icons um einiges größer (das wird auch wieder vielen nicht so gefallen). Also, entweder man nimmt das so von Google an oder installiert eine Custom ROM. Ich habe mich für ersteres entschieden, denn wir N-Besitzer kommen nun auch mal in den Genuss von schnellen Updates und kein Backup oder sonstiges erforderlich sondern einfach updaten.... Hat auch so seine Vorteile... Obwohl, den neuen CM-Installer werde ich mir sicherlich demnächst mal anschauen :grin:

— geändert am 15.11.2013 08:33:23

15.11.2013 09:06:58 via App

Sebastian B.
dine
Lucas

DANKE GOOGLE!

Du kaufst dir '' nur " wegen dem launcher die Handys? Btw. Warum keine n5?

Also Sebastian für dich auch nochmal:
ich habe ein Galaxy Nexus, ein Nexus 4 und ein Nexus 7. Das macht insgesamt drei Geräte. Okay soweit?

Nun bin ich etwas angepisst weil ich auf keinem der drei Nexus-Geräte das komplette (mit transparenten Leisten) Android 4.4 bekomme.

Ich habe also nicht wegen dem neuen Lauscher drei Geräte gekauft, sondern weil ich dachte mit Nexus Geräten schnell und lange Updates zu bekommen.

Jetzt alles angekommen? Falls nicht, einfach fragen. Ich beantworte es gerne :)
  • Forum-Beiträge: 7.737

15.11.2013 10:17:47 via Website

Jaja....das ist schon ein Drama! :grin:

Mmmh...auf meinem HOX (4.2.2) habe ich mit diesem neuen, fantastischen "GEL" die Statusleiste durchschimmernd, auf dem N7 mit 4.4 auch und ich wette, auf dem N4 werde ich ebenfalls durch die Leiste gucken können, wenn das Gerätchen bei mir angekommen ist :smug:

if all else fails, read the instructions.

• Forum-Beiträge: 245

15.11.2013 13:18:41 via App

Klaus T.

Mmmh...auf meinem HOX (4.2.2) habe ich mit diesem neuen, fantastischen "GEL" die Statusleiste durchschimmernd, auf dem N7 mit 4.4 auch und ich wette, auf dem N4 werde ich ebenfalls durch die Leiste gucken können, wenn das Gerätchen bei mir angekommen ist :smug:

funktioniert auf dem N4 nicht.
hängt mit der ROM zusammen..

15.11.2013 15:35:55 via App

Klaus T.

Herzlichen Glückwunsch! ;-)
  • Forum-Beiträge: 463

15.11.2013 15:39:19 via Website

Manny S.
Klaus T.

Da halte ich gegen. Geht sowohl mit Nova Launcher (der in meinen Augen eh viel besser ist als der GEL) als auch mit GEL:

— geändert am 15.11.2013 15:41:51

15.11.2013 15:56:43 via App

Ha?
wenn ich Nova installieren ist DSS trotzdem nicht transparent?
  • Forum-Beiträge: 2.150

15.11.2013 16:02:20 via App

Lucas
Ha?
wenn ich Nova installieren ist DSS trotzdem nicht transparent?
Weil es trotzdem von der Rom abhängig ist!

15.11.2013 16:02:32 via App

Fabian B.
Manny S.
Klaus T.

Da halte ich gegen. Geht sowohl mit Nova Launcher (der in meinen Augen eh viel besser ist als der GEL) als auch mit GEL:

bei mir funktioniert die Transparente Statusleiste weder mit Gel noch mit Nova
  • Forum-Beiträge: 2.150

15.11.2013 16:04:33 via App

Hallo?! Werde ich überlesen?! ES KOMM AUF DIE ROM AN!