Live-Ticker in der Statusleiste?

  • Antworten:2
Hendrik S
  • Forum-Beiträge: 103

31.10.2013, 19:54:19 via App

Hey Leute,
Ich suche eine Live-Ticker app, Thema oder so ist erstmal egal aber ich suche einen Live-Ticker der in der Statusleiste angezeigt wird, zbs. Hamburg 4-Bremen2 oder so ich glaube ihr wisst wie ich das meine es muss nicht um Fußball gehen ;)

Danke im Vorraus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.10.2013, 19:56:39 via Website

Hi,

die Spiegel Online App hat sowas meines Wissens...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hendrik S
  • Forum-Beiträge: 103

31.10.2013, 20:13:20 via App

cool danke :)
Dort kann man Tor-Eilmeldung eintellen schade nur das man nicht zbs. Formel1 oder so noch als Eilmeldung einblenden kann weiss da jemand bescheid? kennt jemand eine ähnlich app mit dieser Rubrik?

Antworten