Huawei Ascend P6 — Huawei P6 startet nicht und hängt sich auf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2013 16:23:24 via Website

Hallo Forum-Mitglieder,

Ich hab mit meinem Handy seit gestern das Problem, das sich das Handy während dem Booten aufhängt, dann steht ist nur das Huawei Ascend Logo zu sehen.
Sobald ich es neu starte durch das längere halten der Ausschalt-Taste, hängt es wieder an der selben Stelle fest.
Ich war schon im Recovery Modus und hab alle Daten gelöscht, trotzdem startet das Handy nicht.

Mein Handy ist ein Huawei Ascend P6. Ich hab es nicht geflasht. Ich besitze das Handy seit etwa einem Monat.

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.854

31.10.2013 19:48:16 via Website

Dann ist der Bootloader defekt.
Entweder du versuchst selber eine neue Firmware darüber zu flashen, davon rate ich Dir aber ab.
Besser nutze die Garantie und lass das Handy offiziell reparieren. Gib es dort ab wo du es gekauft hast.

Google PIXEL 2 XL ; Android 8.1.0
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten